Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Kriebstein/OT Ehrenberg: 22-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt

 

Kriebstein/OT Ehrenberg. Am Dienstagabend ist beim Zusammenstoß zweier Pkws an einer Kreuzung in Ehrenberg ein 22-Jähriger schwer verletzt worden. Dieser war laut Polizei mit seinem Ford auf der Verbindungsstraße aus Richtung Schönberg gen Rossau unterwegs, als er auf der Kreuzung mit einem bevorrechtigten Skoda, der aus Richtung Kniebethal kam, kollidierte. Der 42-Jährige Skoda-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Autos entstand ein Totalschaden, der sich auf ca. 19.000 Euro beziffert. Weitere 1000 Euro Sachschaden entstanden an Verkehrszeichen, Leitpfosten und Bäumen.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren