Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Limbach-Oberfrohna: Kleinkraftradfahrer verletzt sich schwer

Limbach-Oberfrohna. Die 64-jährige Fahrerin eines Pkw Ford hat am Freitagmittag in Limbach-Oberfrohna die Waldenburger Straße stadtauswärts befahren und wollte nach links in die Schützenstraße abbiegen. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein 28-Jähriger mit einem Kleinkraftrad auf den noch fahrenden Ford auf und kam zu Sturz. Er verletzte sich dabei schwer. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.