Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Marienberg: Senioren beim Werkeln im Garten ausgeraubt

Marienberg. Diebe haben am Mittwoch ein Seniorenpaar aus Marienberg bestohlen, während dieses im Garten ihres Grundstücks am Schloßberg beschäftigt war. Laut Polizei hatte die 78-jährige Besitzerin das Haus nur für fünf Minuten verlassen, weil ihr Mann sie gerufen hatte. Die Tür hatte sie nur angelehnt. Die Täter nutzten die Gelegenheit und durchsuchten die Räume. Als die Rentner ins Haus zurückkamen, trafen sie im Flur einen Mann und eine Frau, die nach alten Möbeln fragten. Beide wurden des Hauses verwiesen. Erst am Abend stellte das Seniorenpaar fest, dass Schmuck im Gesamtwert von 1000 Euro gestohlen wurde. Vom Diebespaar liegt keine konkrete Personenbeschreibung vor. Es soll mit einem grauen Fahrzeug Richtung Pockautal davongefahren sein.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren