Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Streit um Rekordausgaben für Bundeswehr-Nachwuchswerbung

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Bislang sind mehr als 35 Millionen Euro für 2015 veranschlagt - so viel wie noch nie. Die Opposition hält das für unnötig und will eine Altersgrenze.


Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    gelöschter Nutzer
    22.10.2014

    Jetzt endlich wird die Bundesregierung von ihrer jahrelangen familienfeindlichen Politik in diesem Staat eingeholt . Jahrelang verweigert man Familien die Unterstützung die Folge davon sind Überalterung und eben auch das Nachwuchsproblem bei der BVundeswehr dier man wohl besser Pleiten-Pech und Pannenwehr nennen sollte . Materialmängel wohin das Auge reicht , unzuverlässige Ausrüstung der Soldaten - aber man schickt sie auf " Friedensmission " , klar auf Friedensmissionen in denen die Gegner mit Kartoffeln statt mit Kugeln und Handgranaten schießen bzw werfen , Sprengfallen gibt es ja auch keine-ach ist das schön auf so einer " Friedensmission " . Urteil über die Politik - Ziele auf ganzer Linie verfehlt - 6 setzen .