Bild: Armin Weigel/dpa
Panorama
Prügelei bei Jugend-Fußballspiel - Polizei und Verband ermitteln

Freie Presse auf Google News folgen

Eigentlich sollten die Kinder nur Spaß haben, doch dann entwickelte sich das Fußballspiel in Hamburg zu einer Prügelei. Trainer und einige Eltern sollen eingegriffen und mitgeprügelt haben.

Hamburg (dpa) - Eine Schlägerei während eines Fußballspiels der E-Jugend in Hamburg mit Eltern und Kindern wird für die Beteiligten möglicherweise Konsequenzen haben. Nach der Auseinandersetzung am Sonntagnachmittag ermittelt das Landeskriminalamt wegen Körperverletzung. Auch der Hamburger Fußball-Verband kündigte an, es werde eine...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
27.05.2026
5 min.
Mutmaßliche Entführerin widerspricht Christina Block
Mutmaßliche Entführerin widerspricht Christina Block - Christina Block und ihr Anwalt Ingo Bott
Christina Block wusste von der geplanten Rückholaktion ihrer Kinder nach Deutschland - so hat es eine mutmaßliche Entführerin vor Gericht ausgesagt. Sie widerspricht damit der Angeklagten.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
24.05.2026
2 min.
Häftlinge greifen bei Hamburg drei Gefängnismitarbeiter an
Häftlinge greifen bei Hamburg drei Gefängnismitarbeiter an - Das Jugendgefängnis Hahnöfersand liegt auf der gleichnamigen Elbinsel zwischen Hamburg und Niedersachsen. (Archivbild)
Die Gefangenen sollen zwei Bedienstete der Hamburger Einrichtung verletzt haben. Ein Schlüssel sei entwendet worden. Was bislang bekannt ist.
21:28 Uhr
2 min.
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart - Jan-Lennard Struff steht in Stuttgart im Achtelfinale.
Alexander Zverev sollte das Zugpferd beim Stuttgarter Rasen-Tennisturnier sein. Doch der große Erfolg in Paris verhindert seine Teilnahme. Dennoch gibt es Chancen auf deutsche Profis im Viertelfinale.
Mehr Artikel