Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Dresdner Dialoge: Dulig besucht Muslime

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Sachsens SPD-Chef Dulig besucht Dresdner Muslime und sagt ein anderes Gespräch ab, um Ex-Pegida-Sprecherin Oertel kein Podium zu geben. Die nimmt dann woanders Platz.


Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

66 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    gelöschter Nutzer
    07.02.2015

    Dann lesen Sie mal die SZ vom 7.2.2015 und den Artikel der Lesermeinungen von Herrn Lars Müller aus Dresden: "Der Islam gehört definitiv nicht zu Sachsen", das ist so, das war so und wird so bleiben! Sie blasen in das falsche Horn, ich bin Sachse, liebe meine Heimat und deutsche Tugenden. Der Moslem hat eine vollkommen andere Auffassung vom Zusammenleben und Alltag. Sie verbiegen die Wahrheit im Interesse Ihrer Parteizugehörigkeit oder glauben Sie im ernst, dass die Sachsen Ihre Rederei für Ernst nehmen!?

  • 5
    0
    gelöschter Nutzer
    05.02.2015

    Weil mir das gerad einfält, die SPD hat ja schon mal der deutschen Bevölkerung ihre Solidatität versichert. Nannte sich Hartz IV und Rentenkürzung.

  • 4
    0
    gelöschter Nutzer
    05.02.2015

    Gewisse Politiker suchen sich ein neues Volk. Das haben wir nun davon, denn diese Ratschläge wurden ja schon gegeben. Und nun machen die sogar mal das, was man denen rät.

  • 7
    1
    gelöschter Nutzer
    05.02.2015

    Hoffentlich bekommen Sie Quittung bei der nächsten Wahl.

  • 5
    1
    gelöschter Nutzer
    05.02.2015

    SANCTA SIMPLICITAS !!!!!

    Glück auf !

  • 7
    1
    gelöschter Nutzer
    05.02.2015

    Herr Dulig sucht sich ein neues (Wahl)volk.