Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Penig: Fahndung nach Kartendieb

Penig. Auf der Suche nach einem Geldkartendieb bittet die Polizei um Hilfe. Am 9. Januar wurde dem Fahrer eines VW T5 auf dem Gelände einer Firma an der Wernsdorfer Straße in Penig die Geldbörse mit Ausweisen, EC-Karte und Bargeld sowie ein Navigationsgerät aus dem Fahrzeug gestohlen. Bereits in der Nacht zum 10. Januar wurden mit der gestohlenen Geldkarte am Geldautomaten einer Bankfiliale an der Brückenstraße mehrere hundert Euro abgehoben.

Bilder davon sind nun per richterlichem Beschluss zur öffentlichen Fahndung freigegeben worden. Die Polizei in Rochlitz fragt: Wer kennt den auf dem Foto abgebildeten Mann? Hinweise nimmt das Polizeirevier Rochlitz unter Telefon 03737 7890 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren