Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Schweikershain: Zeitungslieferanten bestohlen

Schweikershain. Ein Unbekannter hat am Donnerstag in Schweikershain das Auto eines Zeitungslieferanten gestohlen. Dieser war gerade dabei, das Fahrzeug zu beladen. Mit dem grauen Ford verschwanden ein Handy, ein Portmonee mit Ausweisen, Geldkarte und ein paar Euro Bargeld sowie Firmenunterlagen. Der Wagen wurde später in Erlau aufgefunden. Was aus dem Fahrzeug entwendet wurde, müssen die Untersuchungen ergeben. Der Dieb ist 1,80 Meter groß und wirkt sehr kräftig. Seine Kleidung war dunkel, möglicherweise trug der Unbekannte eine Lederjacke. Seine Haare waren gelockt und reichten bis über die Schultern. Er war 40 bis 45 Jahre alt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren