Fußball - Letztes CFC-Spiel vor der Winterpause

David Bergner, Trainer der Regionalliga-Fußballer des Chemnitzer FC, freut sich auf das letzte Spiel vor der Winterpause. Morgen ab 13.30 Uhr spielt der souveräne Spitzenreiter gegen den Tabellensiebenten vom SV Babelsberg. "Wir wollen uns mit einem Sieg von den Fans verabschieden", sagte Bergner. "Es wird aber ein schweres Spiel, denn Babelsberg hat bisher starke Leistungen gezeigt." Ob die verletzten Spieler Tobias Müller und Matti Langer wieder auflaufen können, ist noch nicht geklärt. "Wir haben noch zwei Tage Zeit, vielleicht wird es bei wenigstens einem von beiden eine Punktlandung", so Bergner. (kbe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...