Fußball - VfB trifft auf Gegner aus dem Norden

Der VfB Fortuna hat am Samstag einen besonderen Testspielgegner. Aus der Nähe von Rostock reist der SV Pastow an. Die Mannschaft aus Mecklenburg-Vorpommern absolviert wie in den Vorjahren ein Trainingslager in Chemnitz. Die Partie beginnt um 14 Uhr. Der VfB Fortuna startet am heutigen Montag in die Vorbereitung. Ein für vergangenen Samstag geplantes Hallenturnier in Freiberg fiel aus, weil das Hallendach nicht von Schnee befreit werden konnte und aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. (lumm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...