Budenzauber geht weiter

Grund zur Freude hatten im Erzgebirgs-Hallencup die E-Jugend-Fußballer des BSV Gelenau (weiße Trikots). Weil sie unter anderem die Spielgemeinschaft Grünhainichen/ Börnichen mit 3:1 bezwangen, erreichten sie als ungeschlagener Gruppensieger die Zwischenrunde der Meisterschaftsserie auf Kreisebene. Auch die Talente des FV Amtsberg haben in dieser Altersklasse bereits ihr Ticket gelöst. Am Wochenende wird der Budenzauber nun mit den restlichen Vorrunden-Turnieren der D-Junioren in Olbernhau und Gelenau fortgesetzt. Für einige F-Jugend-Mannschaften steht in den gleichen Hallen dagegen schon die Zwischenrunde an. (anr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...