Des Schlechteren belehrt

Fußball, Kreisliga West: Neuwürschnitz verliert erneut

Neuwürschnitz.

Ein 1:3 haben die Kreisliga-Fußballer des SV Neuwürschnitz gegen den Eibenstocker BC hinnehmen müssen. "Als wir kürzlich 1:5 in Zschorlau verloren, war das eine herbe Enttäuschung. Jetzt hat mich meine Mannschaft eines Schlechteren belehrt. Die Leistung war mehr als unterirdisch", kritisierte Trainer Karsten Hallfarth seine Elf. Er bemängelte erneut das Abweichen von der taktischen Marschroute, in Eibenstock seien drei Punkte locker drin gewesen. Mit 5 Punkten ist der SVN auf Rang 12 abgerutscht. Hallfarth: "Wir haben leider die bis dato hinter uns stehenden Mannschaften aufgebaut." (tka)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...