Fahrradtrial - Thalheimer holt WM-Titel

Thalheim.

Hannes Herrmann vom MSC Thalheim hat seiner langen Siegerliste im Fahrrad-Trial-Sport einen weiteren Titel hinzugefügt. Der mehrfache deutsche Meister, der in Chemnitz lebt und arbeitet, hat am Wochenende bei den Weltmeistershaften der Internationalen Bike Trial Union im italienischen Bolotana auf Sardinien die Goldmedaille in der Kategorie der Senioren gewonnen. "Mein Start dort war eine relativ kurzfristige Sache. Ich bin natürlich glücklich über den Titel", freute sich der 29-Jährige, der sich gegen eine starke Konkurrenz von insgesamt 18 Startern durchsetzte. Seit vielen Jahren zählt Herrmann zur Weltelite des Radsports. (mh)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...