Fußball - FCE-Stammtisch tagt in Gornsdorf

Aue/Gornsdorf.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Das mag für den Fasching gelten, nicht aber für Fans von Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue. Denn an diesem Mittwoch steigt im Volkshaus Gornsdorf der nächste FCE-Fanstammtisch. Mit dabei sind Chefcoach Dirk Schuster, Co-Trainer Marc Hensel und Torwart-Coach Daniel Haas. "Mir ist der Austausch mit unseren Fans extrem wichtig - vor allem direkt, persönlich und auf Augenhöhe", sagt Schuster. Ebenfalls Rede und Antwort stehen dann Neu-Veilchen Jacob Rasmussen und Robert Jendrusch. Beginn: 18.30 Uhr. Derweil sind für das Heimspiel gegen den Hamburger SV am Sonnabend nur noch Stehplätze verfügbar. Laut Stand Anfang der Woche waren 14.500 Karten verkauft. (ane)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.