Fußball - Niederlage mindert Titelchancen

Gebirge.

In der Fußball-Erzgebirgsliga der Damen bahnt sich eine frühe Entscheidung des Titelkampfes an. Gleich im ersten Spiel nach der Winterpause kam es zum Gipfeltreffen zwischen dem ATSV Gebirge/ Gelobtland (2.) und dem Spitzenreiter SV Affalter. Mit einem Sieg hätten die Gastgeberinnen vorbeiziehen können. Allerdings gerieten sie nach der Pause durch einen Hattrick von Michelle Albrecht in Rückstand. Das 1:3 durch Nicole Zienert stellte nur noch Ergebniskosmetik dar, sodass Affalter (24 Punkte) nun klar vor dem ATSV (19) liegt. (min)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...