Fußball - Top-Torjäger wechselt nach Sosa

Schwarzenberg/Sosa.

Gaga Dolidze, Top-Torjäger der Fußball-Erzgebirgsliga, verlässt den FSV Blau-Weiß Schwarzenberg. Der Georgier bleibt der Liga allerdings erhalten. Künftig wird er 26-Jährige für Ligakonkurrent und Aufsteiger FSV Sosa die Töppen schnüren. Im Köhlerdorf ist Dolidze, der vor der Saison 2017/2018 aus Schneeberg nach Schwarzenberg wechselte, zuhause. "Für uns ist das ein gravierender Verlust", sagt FSV-Präsidentin Ines Lorenz. 32 Ligatreffer erzielte der Stürmer in der vergangenen Saison - kein anderer Spieler traf öfter. Auch in dieser Spielzeit war er bereits elfmal in der Erzgebirgsliga erfolgreich. ( frgu)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...