Kegeln - Aufsteiger testet gegen Absteiger

Stollberg.

Die Kegler des SKV 9Pins Stollberg bestreiten am Sonntag auf den heimischen Bahnen an der Bergstraße ein weiteres Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison. Gegner des Zweitliga-Aufsteigers ist der SV Blau-Weiß Auma aus Thüringen, der in der vergangenen Saison aus der zweiten Bundesliga in die Verbandsliga abgestiegen ist. Beginn ist um 10.30 Uhr. Ausgetragen wird die Partie im 120-Wurf-Modus, der auch im Ligabetrieb Anwendung findet. Am vergangenen Wochenende hatten die Stollberger ein Testspiel gegen den KV Reinsdorf ausnahmsweise im alten Modus über eine Distanz von 6 mal 200 Wurf bestritten. Dabei waren mehrere Bahnrekorde auf der eigenen Anlage gepurzelt. (stw)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...