Schlusslicht fordert Tanne

Fußball, Erzgebirgsliga: Burkhardtsdorf trifft auf OFC

Thalheim.

In der Fußball-Erzgebirgsliga treffen am Wochenende zwei Welten aufeinander. Während Spitzenreiter Thalheim (1./9 Punkte) bislang eine perfekte Spielzeit liefert, wartet der nächste Kontrahent aus Bermsgrün (14./0) noch auf die ersten Zähler der Saison. Unterschätzen darf die Wendler-Elf die Gastgeber aber nicht, gelten diese doch als kampfstarker und unangenehmer Gegner.

Gleiches gilt für das Derby zwischen dem FSV Burkhardtsdorf (11./0) und dem Oelsnitzer FC (2./9). Während die Elf von Jan Heuschkel überraschend stark aus den Startlöchern gekommen ist, konnten die FSV-Kicker ihre Bemühungen noch nicht in Punkte umwandeln. (frgu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...