Schneeberger startet Angriff auf die Spitze

Gerstetten/Schneeberg.

Mit dem vorletzten Lauf wird am Sonntag in Gerstetten (Baden-Württemberg) die Deutsche Motocross-Meisterschaft in der Klasse open fortgesetzt. Mit dem Kurs ist der Schneeberger Dominique Thury, derzeit Zweiter in der Gesamtwertung, durch viele Starts bestens vertraut. Härtester Kontrahent des 23-Jährigen wird der Meisterschafts-Führende Filip Neugebauer sein. Der Tscheche befindet sich in sehr guter Form, hat neun Punkte Vorsprung. Aber ich versuche, ihm einen dicken Strich durch die Rechnung zu machen, bin jedenfalls optimistisch", so Thury. (mh)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...