Tennis - Zschopau winkt die Tabellenführung

Zschopau.

Nach ihrem Heimsieg zum Auftakt der Hallensaison bestreiten die Tennis-Herren des TSV Zschopau ihr zweites Match auswärts. Ihr Weg führt morgen zum TC Sachsenring Zwickau, der sein erstes Saisonspiel knapp verloren hat. Die Motorradstädter konnten sich in der ersten Runde der Bezirksklasse dagegen überraschend gegen den Zwönitzer TC durchsetzen. "Von der Konstellation her ist wieder ein knappes Ergebnis zu erwarten", sagt Gunter Loose vom TSV, der sich über einen Sieg enorm freuen würde. Denn sollten die Zschopauer tatsächlich gewinnen, gehen sie als Spitzenreiter ins neue Jahr. (glo)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...