Auerbach
Lengenfeld zurück auf zweitem Platz

Freie Presse auf Google News folgen

Mit einem 33:27 (15:10)-Sieg haben es die Handballer des VfB Lengenfeld am Samstag gegen die HSG Rottluff/Lok Chemnitz II wieder zurück auf Platz 2 der Bezirksliga-Tabelle geschafft. Mit einer Bilanz von jetzt vier Siegen und einer Niederlage in fünf Begegnungen sind die Lengenfelder in Chemnitz beim Tabellenvorletzten, der bisher...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
05.06.2026
5 min.
Die „Hörzu“-Werbung bleibt: So erfrischend verbinden junge Vogtländer Herkunft mit Zukunft
 9 Bilder
Die „Hörzu“-Werbung bleibt: So erfrischend verbinden junge Vogtländer Herkunft mit Zukunft - Alle guten Wünsche zur Eröffnungsparty: In einem der stadtbildprägenden Lengenfelder Läden ist neues Leben eingezogen – was auf den ersten Blick nicht ins Auge fällt.
In der vor Jahren geschlossenen Lambateur-Drogerie in Lengenfeld hat sich was getan. Ein Besuch bei Florian Gruschwitz und Patrick Comberg, dem ersten Tätowierer der Stadt.
Gerd Möckel
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
21:28 Uhr
2 min.
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart - Jan-Lennard Struff steht in Stuttgart im Achtelfinale.
Alexander Zverev sollte das Zugpferd beim Stuttgarter Rasen-Tennisturnier sein. Doch der große Erfolg in Paris verhindert seine Teilnahme. Dennoch gibt es Chancen auf deutsche Profis im Viertelfinale.
02.06.2026
2 min.
Fußball im Vogtland: FSV Treuen steht plötzlich auf einem Aufstiegsplatz
Fußball im Vogtland: FSV Treuen steht plötzlich auf einem Aufstiegsplatz - Großfriesens Kenneth Mierendorf (blaues Trikot) gewinnt hier das Kopfballduell gegen den Leubnitzer Ramon Vogel. Rechts Referee Stefan Gäbler.
Denn in der Vogtlandliga patzte Spitzenreiter Reichenbacher FC II überraschend im Heimspiel gegen Rodewisch. In der Vogtlandklasse fehlten dem VfB Großfriesen fünf Minuten zum Titel.
Thomas Gräf
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel