badminton - Sachsenring-Starter holt drei Medaillen

Hohenstein-Ernstthal.

Der Nachwuchs der Altersklasse U 15 hat seine Sachsenmeister ermittelt. Vom SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal war Paul-Janek Vorwerk am Start. Er stand gleich dreimal auf dem Podest. Krönung war der Titel im Doppel mit Franz Taubert (Radebeuler SV). Im Einzel gewann der Hohenstein-Ernstthaler nach spannendem Match mit Verlängerung Bronze. Platz drei wurde es außerdem mit Helene Sempert (TSV Dresden) im Mixed. (ggl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...