Bauarbeiten - Ampel regelt Verkehr in Heinrichsort

Heinrichsort.

Vor dem Seniorenheim in Heinrichsort werden Erdkabel verlegt. Während der Bauarbeiten leitet eine Ampel den Verkehr einspurig an der Baustelle vorbei. Was es allerdings mit der zweiten Ampel innerhalb der Baustelle auf sich hat, kann sich Ortsvorsteherin Annett Richter (CDU) auch nicht erklären. "Vermutlich für die Fußgänger. Habe ich so aber auch noch nicht gesehen." Die Arbeiten dauern Richter zufolge biszu den Sommerferien. Indes verzögert sich die geplante Sanierung der Staatsstraße von Heinrichsort Richtung Autobahn. Eigentlich hätten die Arbeiten am ersten Abschnitt bis zum Abzweig Promnitzer am Montag beginnen sollen. Neuer Starttermin ist der kommende Montag. (ulab)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...