Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Personensuche: Hubschrauber entdeckt Vermissten

Gersdorf. Glückliches Ende einer eintägigen Suche: Ein Mann aus Gersdorf, der seit Dienstagabend vermisst worden war, ist am späten Mittwochnachmittag gefunden worden. Das teilte ein Polizeisprecher mit. Der Mann wurde von der Besatzung eines Polizeihubschraubers gegen 17.30 Uhr in einem Maisfeld nahe der B 180 entdeckt. Er habe in dem Maisfeld gelegen und sei leicht verletzt, aber ansprechbar gewesen, hieß es.

Bei der Suche nach ihm war zuvor auch ein Fährtenhund zum Einsatz gekommen - ohne Erfolg. Bei der Suche wurde zeitig die Öffentlichkeit einbezogen, da der zwischenzeitlich als vermisst geltende Mann von den Behörden als gesundheitlich instabil, dement und orientierungslos bezeichnet wurde. (kru) 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren