Vier Verletzte bei Zusammenstoß

Glauchau.

Ein elfjähriger Junge ist bei einem Unfall am Montagnachmittag im Glauchauer Ortsteil Jerisau schwer und die Fahrer der beteiligten drei Pkw leicht verletzt worden. Alle vier wurden ins Krankenhaus gebracht. Beim Abbiegen vom Remser Weg in die Ludwig-Erhard-Straße hatte eine 44-Jährige Škoda-Fahrerin den entgegenkommenden Mercedes missbeachtet, dessen Fahrer (25) auf der Waldenburger Straße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Mercedes gegen einen Renault (Fahrer 61) geschoben. Der entstandene Sachschaden wurde auf 30.000 Euro geschätzt. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...