Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwei Vorfälle von gefährlicher Körperverletzung - Zeugen gesucht

Zwei Vorfälle von gefährlicher Körperverletzung haben sich am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag im Raum Zwickau ereignet. Nach Angaben der Polzei wurde am Freitagabend ein 23-Jähriger auf der Jahnstraße in Höhe des Hausgrundstücks 1 von sechs bisher unbekannten Männern angegriffen und geschlagen. Dadurch erlitt der 23-Jährige Verletzungen im Gesicht, welche in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Hinweise nimmt das Polizeirevier Werdau unter Telefon 03761/7020 entgegen.

Außerdem ist ein 30-jähriger Mann ist in der Nacht zum Samstag in Zwickau in der Leipziger Straße in Höhe des Hausgrundstücks 91 durch drei Unbekannte zu Boden gebracht worden. Laut Polizei traten die Täter im Anschluss auf den 30-Jährigen ein. Dabei erlitt er Verletzungen am Kopf und an der rechten Körperseite. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bei den Tätern soll es sich um zwei Männer und eine Frau gehandelt haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Zwickau unter Telefon 0375/44580 entgegen. (fp)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.