Blaulicht-Meldungen
Chemnitz: Audi über Nacht verschwunden

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Ein Audi A5 im Wert von 20.000 Euro ist in der Nacht zum Mittwoch in Chemnitz gestohlen worden. Wie die Polizei informierte, hatte der Besitzer seinen Wagen an der Albert-Schweitzer-Straße abgestellt. Die Ermittlungen übernimmt die Soko "Kfz" des Landeskriminalamtes Sachsen.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.03.2026
2 min.
Kfz-Diebstahl-Serie in Chemnitz: Vier weitere Toyotas verschwunden
Kfz-Diebstahl-Serie in Chemnitz: Vier weitere Toyotas verschwunden - Eine Kfz-Diebstahlserie gibt der Polizei n Chemnitz Rätsel auf.
Innerhalb von fünf Tagen sind in Chemnitz sieben Pkw der Marke Toyota gestohlen worden. Der Schaden beträgt weit über 200.000 Euro. Die Soko Kfz ermittelt.
Susanne Kiwitter
19:39 Uhr
2 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
19:44 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 09.06.2026
 11 Bilder
Bilder des Tages vom 09.06.2026 - Mitglieder der Grenadier Guards applaudieren König Karl III. während der Übergabe der neuen Regimentsfahnen im Buckingham Palace in London.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09.05.2026
1 min.
Döbeln: Unbekannte zerkratzen Autos
Döbeln: Unbekannte zerkratzen Autos - Die Polizei (Symbolbild) ermittelt nach Kratzern an Autos in Döbeln.
Unbekannte Täter schlugen in der Albert-Schweitzer-Straße zu. Was ist passiert?
Ingolf Rosendahl
Mehr Artikel