Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Pöhla: Gestohlenes Motorrad nach Zeugenhinweis sichergestellt

Pöhla. Dank eines Zeugenhinweises hat die Polizei am Donnerstag nahe dem Besucherbergwerk einen mutmaßlichen Motorraddieb dingfest gemacht. Der 31-Jährige steht im Verdacht, mit einer KTM unterwegs gewesen zu sein, das im März 2017 in Dresden gestohlen worden war. Zudem waren an dem Krad falsche Kennzeichen angebracht. Es war nicht zugelassen und es bestand kein Versicherungsschutz. Überdies hatte der 31-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis. Gegen den aus dem Landkreis Meißen stammenden Mann wird nun wegen Verdachts der Urkundenfälschung, Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren