Tirpersdorf/Limbach-Oberfrohna: Simson gestohlen

Tirpersdorf / Limbach-Oberfrohna. Im Landkreis Zwickau sowie dem Vogtlandkreis wurden zwei identische Modelle der Marke Simson gestohlen.

In Limbach-Oberfrohna entwendeten Unbekannte aus einer Garage an der Burgstädter Straße eine rot lackierte Simson S50 Mokick, welche mit einem Seilschloss am Boden befestigt war. Die Polizei grenzt den Tatzeitraum auf 19.05.2020, 18.00 Uhr bis 20.05.2020, 16.20 Uhr ein. Zum Zeitpunkt der Tat wies das Modell einen Wert von 750 Euro auf. An der Garafe entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

Das gleiche Modell, jedoch in gelb lakiert, wurde über einen längeren Tatzeitraum (20.04. bis 18.05.) aus einem unverschlossenen Schuppen an der Stöckigter Straße in Tirpersdorf entwendet. Der eingetretene Stehlschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. (fp)

 


 

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.