Berggeist Knuffel ruft zur Grubenbahn

Pöhla.

Auf alle Ferienkinder, die einmal die Welt der Bergleute in der Tiefe des Berges erkunden wollen, wartet morgen der kleine Berggeist Knuffel in den Zinnkammern des Besucherbergwerkes Pöhla. Knuffel, der für sein Leben gern schläft, hat leider vieles verschlafen. Deshalb löchert er seinen Freund, Bergmann Steffen vom Erzgebirgsensemble Aue, auch stets mit ganz vielen Fragen. Jetzt treibt ihn natürlich die Frage um, wieso er ein Erbstück ist. Die Einfahrt erfolgt ab 10 Uhr. (matu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...