Fahrerflucht -

Stollberg/Thalheim.

Auf der Straße zwischen Stollberg und Thalheim hat sich am Sonntag ein Unfall ereignet, nach dem beide Beteiligte weiterfuhren. Einer der Fahrer meldete sich gestern aber auf dem Polizeirevier Stollberg und gab an, am Vortag gegen 16.15 Uhr in einem grauen Mitsubishi Colt in Richtung Stollberg gefahren zu sein. In einer Linkskurve sei ihm ein Pkw entgegen gekommen. Laut dem Zeugen soll dieses Auto nach links von der Spur abgekommen und mit dem linken Außenspiegel des Mitsubishi kollidiert sein. Durch die Beschädigung des Spiegelglases und der Verkleidung entstand ein Schaden in Höhe von rund 100 Euro. kan

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...