Laster beschädigt Ampelanlage

Stollberg.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zur Aufklärung eines Unfalls, der sich am 12. Mai in der Kreisstadt ereignet hat. Gegen 6.45 Uhr war es laut der Behörde an der viel befahrenen Kreuzung B 169/ Auer Straße in Stollberg an der Fußgängerampel zur Beschädigung des Ampelregisters mit elektronischem Linksabbiegerpfeil. Vermutlich ein Lkw muss laut Polizei aus Fahrtrichtung Zwönitz kommend in Richtung Kaufland unterwegs gewesen sein. Den entstandenen Schaden gibt die Polizei mit rund 2000 Euro an. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle unerlaubt entfernt . (bjost)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.