Räderdiebe auf Pendlerparkplatz

Thierfeld/Raum.

Auf einem Pendlerparkplatz nahe der Autobahnanschlussstelle Hartenstein haben Unbekannte sich offenbar in der Nacht zum Dienstag an einem Audi zu schaffen gemacht. Zeugen hatten die Polizei am Dienstagmorgen darüber informiert, dass auf dem Parkplatz an der Staatsstraße 255 ein Audi auf Holzklötzen steht. Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass alle vier Räder fehlten. Da der Fahrzeugnutzer noch nicht erreichbar war, konnte die Polizei zum Tatzeitraum sowie zur Schadenshöhe noch keine Angaben machen. (kan)

Ruf 037617020

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...