Unbekannte zeigen Hitlergruß

Thalheim.

Die Polizei ermittelt in Thalheim wegen Sachbeschädigung und des Verdachts des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Anlass ist eine Auseinandersetzung am Pfingstsamstag an der Stollberger Straße. Gegen 21.45 Uhr wurde die Polizei dorthin gerufen, weil ein VW beschädigt worden war. Im Zuge der Ermittlungen wurde dann bekannt, dass es im Vorfeld zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen war, bei der Unbekannte aus einer Gruppe heraus den Hitlergruß zeigten. Die Polizei sucht nun Zeugen. (kan)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...