Zwönitzer erfolgreich von Photokina zurück

Geschäftsführer Clauß: sehr gute Gespräche auf Messe in Köln geführt

Zwönitz.

Der Auftritt bei der Photokina in Köln war für das Zwönitzer Unternehmen Dr. Clauß Bild- und Datentechnik ein Erfolg. "Wir hatten sehr viele sehr gute Gespräche", sagte Geschäftsführer Hartmut Clauß gestern. Das Unternehmen hatte in Köln unter anderem Systeme für professionelle Panoramafotografie und Lasermesstechnik präsentiert. Es war die 10.Teilnahme der Zwönitzer. Clauß hat dabei ein deutliches Schrumpfen der Messe und einen Rückgang der Fachbesucherzahl ausgemacht, was er auf die Neuausrichtung der Messe zurückführt. Unter anderem wurden Länge und Turnus verändert. Man werde die Messe zwar zunächst weiter nutzen, aber die künftige Entwicklung kritisch beobachten, sagte er.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...