Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Jugelsburg: Kleintransporter rollt davon

Jugelsburg. Rund 7000 Euro Schaden sind entstanden, als sich in Jugelsburg (Vogtland) ein Kleintransporter auf der Querstraße selbständig machte. Die Fahrerin hatte beim Parken auf der Gefällestrecke das Fahrzeug wohl nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert. Das Auto setzte sich in Bewegung und durchbrach ein geschlossenes Gartentor. Erst eine Wand auf dem angrenzenden Grundstück konnte den VW stoppen. Zum Glück ist niemand verletzt worden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren