Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ulbig: Auf Kontrollen an Sachsens Außengrenzen vorbereiten

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

33 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    1
    gelöschter Nutzer
    14.09.2015

    Was für eine Bankrotterklärung unserer Politischen Elite. Aber so etwas kommt davon, wenn man nicht (oder zu spät) auf die Stimmen des Volkes hört. Solange Politik nur der verlängerte Arm des Kapitals ist und die Damen und Herren auch sonst ja nicht wirklich was zu befürchten haben, man wechselt, wenn man "gut" war ja eh in die Wirtschaft, wird man auch weiter solche Dinge wie DIREKTE DEMOKRATIE zu verhindern wissen.

  • 4
    1
    gelöschter Nutzer
    14.09.2015

    Die Maßnahmen, wie Grenzkontrollen, mehr Polizei und schnellere Bearbeitung der in Vorfeld schon eingeschätzten nicht Bleibeberechtigten und deren sofortige Rückführung, kennt man doch schon vom PEGIDA - Positionspapier vor ca. einem Jahr, nur waren es damals "die Nazis aus Sachsen" und jetzt sind die Maßnahmen laut Politiker zu begrüßen, aber leider ein Jahr zu spät und ich hoffe die Bürger merken sich, wer uns diese Situationen in unseren Städten, die sich in kürzigster Zeit manifestieren werden, zu verdanken haben, die nächste Wahl wird's zeigen wie viel Mut zur Wahrheit die Deutschen haben!

  • 5
    0
    gelöschter Nutzer
    14.09.2015

    Wie soll das praktisch funktionieren...? Über Jahre hinweg hat man nicht nur die sächsische Polizei kaputt gespart, nein auch die Bundespolizei ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Vielen Dank an unsere Volksvertreter!