Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
BSC Young Boys
25.10.2023
Manchester City
Vereinslogo von BSC Young Boys
1:3
Vereinslogo von Manchester City
90.
An dieser Stelle verabschieden wir uns und bedanken uns für Ihr Interesse. Anfang November geht es mit dem vierten Spieltag der Champions League weiter. Begleiten Sie uns gerne wieder.
90.
ManCity erfolgreich nach mühsamen Duell mit den Young Boys aus Bern. Über weite Strecken tat sich der Vorjahres-Sieger der Champions League mächtig schwer im Stadion Wankdorf in Bern. Nach der torlosen ersten Halbzeit setzten die Skyblues früh im zweiten Durchgang ein Zeichen und gerieten durch den Treffer von Akanji nur drei Minuten nach Wiederanpfiff in Führung. Doch die Schweizer steckten nicht auf und antworteten mit einem sehenswerten Tor von Meschack Elia. Lange sah es nach einem engen Spiel aus, bis ein unglückliches Einsteigen des Kapitäns einen Elfmeter verursachte, den Erling Haaland dann zur erneuten Führung nutzte. Kurz vor Schluss machte der Norweger den Deckel drauf. Insgesamt können die Hausherren aber zufrieden mit dem Auftreten sein. Foto: Anthony Anex, PA.

Nächste Spiele von Bern:
Manchester City (A), Crvena Zvezda (H), RB Leipzig (A)
Nächste Spiele von Manchester City:
BSC Young Boys (H), RB Leipzig (H), Crvena Zvezda (A)
90.
Abpfiff in Bern! Der BSC Young Boys unterliegt dem amtierenden CL-Sieger Manchester City mit 1:3.

Tore: 0:1 Manuel Akanji (48.), 1:1 Meschack Elia (52.), 1:2 Erling Haaland (67./FE), 1:3 Erling Haaland (86.)
90.
Grealish initiiert nochmal einen Angriff, doch je näher er dem gegnerischen Strafraum kommt desto zögerlicher wird er und Manchester spielt am Ende wieder hinten herum.
90.
Die Hälfte der Nachspielzeit ist bereits von der Uhr - hier wird nichts mehr passieren. Die Young Boys arbeiten weiter und lassen die Köpfe nicht hängen, aber kommen auch nicht mehr wirklich vor das Tor von Ederson.
90.
Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit für den zweiten Abschnitt.
90.
Mit diesem Doppelwechsel ermöglicht Pep Guardiola den beiden Spielern noch ein bisschen Spielzeit. Phillips und Gómez betreten den Rasen für Haaland und Rodri.
90.
Einwechslung bei Manchester City: Kalvin Phillips
Auswechslung bei Manchester City: Rodri
90.
Einwechslung bei Manchester City: Sergio Gómez
Auswechslung bei Manchester City: Erling Haaland
89.
Die Gastgeber lassen den Kopf nicht hängen, aber die Skyblues halten das Spielgerät recht souverän in den eigenen Reihen und ersticken damit jede Berner Hoffnung im Keim.
86.
Keine Chance auf Gegenwehr! Rodri bedient Erling Haaland am Strafraumrand. Der Norweger jagt die Kugel aus nächster Nähe wuchtig unter den Giebel. Racioppi hatte heute einen Sahnetag, aber ist hier absolut machtlos.
86.
Die Entscheidung! Erling Haaland schnürt den Doppelpack und trifft zum 3:1 für die Skyblues.
84.
Bernardo Silva verfehlt das Tor von Racioppi nur um ein paar Zentimeter. Jack Grealish nimmt im Mittelfeld drei Gegenspieler auf sich, treibt die Kugel dennoch erfolgreich ins letzte Drittel und gibt rechts raus zu dem eingewechselten Portugiesen. Dieser zieht nach innen, legt sich das Leder auf den starken linken Fuß und schlenzt ins lange Eck - allerdings ohne Erfolg.
82.
City macht es clever und nimmt oftmals Tempo aus der Partie, um die Gastgeber auszubremsen. In diesen Minuten werden die nämlich wieder aktiver.
80.
Raphael Wicky geht mit seinem Dreifachwechsel volles Risiko und wirft nochmal ordentlich Tempo auf den Rasen. Mit Darian Males kommt zudem ein weiterer Angreifer.
80.
Einwechslung bei BSC Young Boys: Darian Males
Auswechslung bei BSC Young Boys: Sandro Lauper
80.
Einwechslung bei BSC Young Boys: Noah Persson
Auswechslung bei BSC Young Boys: Ulisses Garcia
80.
Einwechslung bei BSC Young Boys: Saidy Janko
Auswechslung bei BSC Young Boys: Lewin Blum
79.
Haaland scheitert an Racioppi! Der Norweger verzögert im Strafraum vielleicht ein mal zu viel und scheitert mit seinem Schuss aus 14 Metern am herausgekommenen Schweizer Keeper.
77.
Trotz des annulierten Treffers kommen die Young Boys aktuell nicht in Fahrt. Manchester City hat die Partie eine knappe Viertelstunde vor Ablauf der regulären Spielzeit fest im Griff.
74.
Tor annuliert! Der Joker sticht nicht - das Tor von Julián Álvarez wird zurückgenommen. In der Entstehung gab es ein Handspiel der Gäste.
73.
Beide Coaches wechseln doppelt in dieser Phase der Begegnung. Guardiola bringt mit Silva und Álvarez mächtig Qualität für die Schlussphase. Die Idee des BSC-Trainers ist klar - hoch und weit. Mit Ganvoula und Nsame sind zwei Türme in den Sturm gekommen.
73.
Einwechslung bei BSC Young Boys: Jean-Pierre Nsame
Auswechslung bei BSC Young Boys: Cedric Itten
72.
Einwechslung bei BSC Young Boys: Silvère Ganvoula
Auswechslung bei BSC Young Boys: Joël Monteiro
72.
Einwechslung bei Manchester City: Julián Álvarez
Auswechslung bei Manchester City: Matheus Nunes
72.
Einwechslung bei Manchester City: Bernardo Silva
Auswechslung bei Manchester City: Jérémy Doku
71.
Haaland verpasst den Doppelpack! Doku ist rechts schneller als sein Gegenspieler und bringt das Leder flach nach innen. Citys Stürmer startet in Richtung zweiter Pfosten, doch er kommt einen Schritt zu spät und kann den Ball im Fallen nur ans Außennetz platzieren.
69.
Kurz vor Anbruch der Crunchtime ist der Gegentreffer ein heftiger Nackenschlag für die Young Boys, die in dieser Phase der Partie ordentlich Auftrieb hatten. Den Gästen war diese Selbstverständlichkeit im Spiel in den letzten Minuten abhanden gekommen - der Führungstreffer wird an der Stelle gut tun.
67.
Alter Abstand wiederhergestellt! Der Norweger lässt sich die Chance vom Punkt nicht nehmen, schiebt zentral und halbhoch ein. Racioppi ist nach unten rechts abgetaucht und demnach machtlos. Es ist der erste Treffer von Erling Haaland in der laufenden CL-Spielzeit.
67.
Tooor für Manchester City! Erling Haaland bleibt cool und trifft zum 1:2 für ManCity.
66.
Der Elfmeter wird nochmal kurz vom VAR überprüft, doch am Ende ist die Entscheidung klar. Camara, der kurz zuvor die Gelbe Karte sah, trifft Rodri klar am Fuß.
65.
Elfmeter für Manchester City!
64.
Gelbe Karte für Mohamed Camara, der im Zweikampf mit Grealish zu spät kommt.
63.
Die Gastgeber fordern vergeblich Elfmeter! Grealish tuschiert den Ball bei einer Ballannahme minimal mit dem Arm, doch für einen Strafstoß reicht das nicht. Die Schiedsrichter lassen weiterlaufen und gecheckt wird die Aktion auch nicht.
63.
Je hektischer die Partie wird, desto mehr spielt es den Young Boys in die Karten. Von den Rängen schallt die lautstarke Unterstützung auf den Rasen und peitscht die Gastgeber wortwörtlich nach vorne. Manchester City hat aktuell kein Mittel, das Spiel zu beruhigen.
61.
Mal wieder ein nennenswerter Abschluss der Guardiola-Elf! Matheus Nunes dreht sich zentral vor dem Tor um die eigene Achse und löst sich so voon seinem Gegenspieler. Mit links versucht der Portugiese aus gut 20 Metern den Distanzschuss, verfehlt aber das Tor von Racioppi um gut einen Meter.
59.
Im Stadion ist mittlerweile auch der letzte Zuschauer aufgewacht und die Atmosphäre kocht immer wieder hoch. Das scheint die Jungs in gelb-schwarz aktuell zu tragen!
57.
Auch wenn die Skyblues weiterhin das Spielgerät kontrollieren, verteidigen die Hausherren im Kollektiv bärenstark und lassen gerade nicht viel zu.
56.
Spätestens seit dem Treffer der Gäste ist die Partie hier richtig belebt. Die Young Boys sind nun wacher und machen es den leicht benommenen Cityzens das Leben deutlich schwerer.
54.
Schneller als erwartet, kommen die Young Boys also zum Ausgleich und schon geht das Spiel wieder bei Null los. Das wird Pep Guardiola und seinem Team wohl nicht schmecken!
52.
Reaktion aus dem Bilderbuch! Nach einem Abschluss von Haaland macht Keeper Racioppi das Spiel schnell, ein langer Ball aus dem Mittelfeld findet in die Offensive, wo Meschack Elia der aufgerückten City-Abwehr entwischt. Ederson stürmt aus seinem Kasten heraus und wird mit einem zauberhaften Heber des BSC-Stürmers überwunden. Traumhafte Antwort, traumhaftes Tor!
52.
Tooor für BSC Young Boys! Meschack Elia bringt die Young Boys zurück und stellt auf 1:1.
51.
Wie gehen die Schweizer mit der kalten Dusche direkt nach Wiederanpfiff um? Zumindest verstecken sie sich nicht, denn mit dem Ball am Fuß trauen sich die Young Boys durchaus was zu.
48.
Racioppi kann einem nur Leid tun! Dieses Mal ist der Schweizer Schlussmann machtlos. Die fällige Ecke bringt zunächst nichts ein, doch die Situation ist nicht bereinigt. Eine zweite Hereingabe wird von Dias aufs Tor gebracht, Racioppi pariert überragend und lenkt das Spielgerät an den Querbalken. Die Kugel springt Akanji vor die Füße, der den am Boden liegenden BSC-Schlussmann schließen bezwingen kann und ManCity zur langersehnten Führung schießt.
48.
Tooor für Manchester City! Manuel Akanji bringt die Cityzens mit 1:0 in Führung.
47.
City startet entschlossen in die zweite Halbzeit und erarbeitet sich direkt den ersten Eckstoß dieses Durchgangs. Akanji bekommt die Hereingabe von Grealish auf den Kopf und zwingt Racioppi zur Parade auf Kosten einer weiteren Ecke.
46.
Der zweite Durchgang beginnt ohne personelle Wechsel auf beiden Seiten!
46.
Wiederanpfiff in Bern!
45.
Manchester City verzweifelt an Bern-Schlussmann Racioppi! In der ersten Halbzeit zwischen den Young Boys Bern und den Skyblues sahen die Zuschauer über weite Strecken die erwartete Partie - dominante Cityzens treffen auf mutige Schweizer. Zwar erarbeiteten sich auch die Gastgeber einige Chancen, allerdings konnten die Hausherren kein Kapital daraus schlagen. Mehrfach musste Anthony Racioppi dafür auf der anderen Seite retten und ließ die Auswahl von Pep Guardiola regelrecht verzweifeln. Für die Young Boys ist der Zwischenstand ein voller Erfolg, für ManCity deutlich zu wenig. Foto: Zac Goodwin, PA.
45.
Halbzeit in Bern! Die Young Boys retten auch aufgrund eines gut aufgelegten Anthony Racioppi ein 0:0 gegen Manchester City in die Pause.
45.
Es gibt eine Minute Nachschlag.
45.
Kein Vorbeikommen an Anthony Racioppi! Nach einer Ecke von rechts bekommt Rodri erneut die Chance zum Abschluss. Aus knapp sechs Metern bringt der Spanier das Leder flach und zentral auf das Tor der Hausherren. Wie so oft in der Partie rettet die Nummer eins der Young Boys vor dem Einschlag - Racioppi ist bislang der beste Schweizer auf dem Rasen.
43.
Racioppi bekommt einen Ball zum Fliegen: Doku taucht auf links auf und zieht mit seinem rechten Fuß nach innen. Aus 18 Metern visiert der Belgier mit einem Schlenzer das lange Eck an, doch Berns Keeper ist auf der Höhe und wischt die Kugel aus dem Knick.
42.
Nun sind die Skyblues wieder am Drücker. Gelingt den Gästen doch noch der wichtige Führungstreffer vor der Halbzeitpause?
39.
Es ist die beste Phase der Schweizer! Die erste Ecke nach dem verpassten Abschluss von Lauper verläuft ins Leere, aber Bern bekommt einen weiteren Eckstoß. Diesen schließt Itten nach einer Flanke aus dem Halbfeld mit einem Kopfball ab - Ederson springt zur Sicherheit hoch, doch der Abschluss landet auf seinem Kasten.
37.
Sandro Lauper läuft nach einem tollen Konter alleine auf City-Schlussmann Ederson zu. Der Mittelfeldmann zögert beim Abschluss allerdings zu lange und lässt Aké so genug Zeit, um den Fuß dazwischen zu stellen.
36.
ManCity steht meist mit allen Feldspielern in der gegnerischen Hälfte - selbst Aké und seine Abwehrkollegen stehen weit vor der Mittellinie und erhöhen so den Druck auf die Gastgeber.
35.
In etwa zehn Minuten wird der Pausenpfiff ertönen. Für die Young Boys wäre das ein riesiger Zwischenerfolg und ein Motivationsboost für Durchgang zwei. Sehen wir noch einen Treffer vor der Halbzeit?
33.
Benito rettet auf der Linie! Bislang hat Anthony Racioppi seinen Job hervorragend gemeistert, doch wackelt in dieser Situation nach einem Distanzschuss von Grealish. Das Leder springt vor die Füße von Lewis, der irgendwie auf Haaland weitergibt. Der Norweger will das Spielgerät über die Linie drücken, doch Benito putzt ihn von der Linie.
31.
Haaland versucht es artistisch! Wieder findet Grealish auf der linken Seite eine Lücke und hebt einen Ball halbhoch nach innen. Der Norweger kommt zwischen Elfmeterpunkt und Fünfmeterraum mit einem halben Seitfallzieher an die Kugel und bringt das Leder aufs Tor von Racioppi. Allerdings hat der Abschluss kaum Druck und ist somit leicht auszubügeln.
30.
Pep Guardiola wird mit dem aktuellen Zwischenstand nicht besonders zufrieden sein. Mit Blick nach Leipzig geraten die Gäste etwas unter Zugzwang. Die Roten Bullen führen bereits mit 1:0 im Parallelspiel.
28.
Konterchance für die Hausherren! Itten stürmt über die rechte Seite nach innen und nutzt den Lauf von Montero als Täuschung. Von der Strafraumkante kommt der Stürmer so mit freier Schussbahn zum Abschluss, scheitert jedoch an City-Schlussmann Ederson.
27.
Kurz vor der 30-Minuten-Marke steht es hier weiterhin 0:0. Allerdings spielen sich die Skyblues aktuell in einen Offensivrausch und haben mittlerweile ein dickes Chancenplus auf ihrer Seite stehen. Die Young Boys halten weiterhin mutig dagegen und dennoch erscheint der Führungstreffer für die Gäste nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
25.
Racioppi rettet bärenstark gegen Doku! Kurz nach der Haaland-Chance wird es wieder gefährlich. Grealish hat die Übersicht für einen Seitenwechsel auf Höhe des Sechzehners, denn Doku steht halbrechts mutterseelenallein. Der Belgier schlägt einen Haken vor dem anrauschenden Benito und schließt prompt mit der linken Klebe ab - allerdings viel zu zentral. Racioppi rettet den wuchtigen Abschluss mit einem tollen Reflex und wird zurecht vom Stadionsprecher und den Fans abgefeiert. Das hätte durchaus das 1:0 für ManCity sein müssen.
23.
Jetzt hat Haaland erstmals Platz im Berner Strafraum. Nach einem Ballverlust der Young Boys im Angriffsdrittel machen es die Cityzens schnell und setzen den Norweger am Sechzehner mit einem tiefen Pass in Szene. Allerdings hat der Angreifer die Kugel auf dem schwächeren rechten Fuß und setzt die Kugel weit am linken Pfosten vorbei.
21.
Jérémy Doku zieht auf der rechten Seite das Tempo an und lässt Ulisses Garcia hinter sich. Die flache Hereingabe des Belgiers wird von Anthony Racioppi problemlos am ersten Pfosten abgefangen. Erling Haaland, der am zweiten Pfosten lauerte, bleibt weiterhin blass.
19.
Nach knapp 20 Spielminuten ist es das erwartete Spiel. Mit knapp 75% Ballbesitz für Guardiola-Elf ist die Partie zudem äußerst einseitig. Trotzdem bebt die Tribüne hinter dem Tor von Racioppi - die Unterstützung für die Young Boys ist bedingungslos.
18.
Die Young Boys greifen auf Höhe der Mittellinie an, aber an den Ball kommen die Gastgeber dadurch nicht. Immer wieder verlagern die Gäste das Spielgerät auf die andere Seite. Der Aufwand für die Schweizer ist enorm - wie lange können sie das halten?
16.
Die zweite Ecke der Gäste von der rechten Seite wird einwandfrei verteidigt. Zwischenzeitlich wurde Lewin Blum am Seitenrand behandelt, da dieser einen Ellbogentreffer von Grealish bekam. Mittlerweile ist der Außenverteidiger wieder auf dem Rasen.
15.
ManCity baut mit dem Ball am Fuß mit einer Dreierkette auf, Lewis zieht von seiner Außenverteidigerposition nach innen und wird im Aufbau eingebunden. Doch beim Titelverteidiger fehlt bisher noch das nötige Tempo im letzten Drittel.
14.
Bislang kann Raphael Wicky mit der Vorstellung seiner Mannschaft zufrieden sein. Die Schweizer sind eng an den Gegenspielern und stören auch mal mit harten Zweikämpfen, um den Skyblues den Spielfluss zu nehmen.
12.
Berns erster Standard der Partie wird abgepfiffen, weil der Schiedsrichter ein Stürmerfoul im Strafraum ahndet.
11.
Von Erling Haaland ist in den ersten zehn Spielminuten keine Spur. Der Norweger wird von der Berner Innenverteidigung gut aufgenommen und gedeckt.
9.
Von den Young Boys ist - mit Ausnahme des frühen Abschlusses - nicht viel zu sehen. Das ist aber auch dem Ballbesitzspiel der Gäste geschuldet, die die Hausherren damit regelmäßig in der eigenen Hälfte einschnüren.
8.
Pep Guardiola wechselte im Vergleich zur Partie in der englischen Premier League am Wochenende auf gleich sieben Positionen. Der frische Wind tut den Gästen sichtlich gut - das Spiel der Cityzens ist bereits auf Betriebstemperatur.
6.
Matheus Nunes ist in diesen ersten Minuten Dreh- und Angelpunkt in der City-Offensive. Der Portugiese wird von links durch Grealish bedient und kommt überraschend frei am Elfmeterpunkt zum Abschluss. Trotz freier Schussbahn setzt der Spielmacher das Spielgerät über den Kasten von Racioppi.
4.
Früh in der Partie sieht Joël Monteiro die Gelbe Karte. Der Flügelspieler geht unnötig hart in den Zweikampf vor der Mittellinie und bringt Doku damit zu Fall. Die Verwarnung geht in Ordnung.
3.
Auch die Cityzens melden sich mit dem ersten Abschluss der Offensivabteilung bei BSC-Keeper Anthony Racioppi an. Die erste Ecke von rechts wird von Matheus Nunes gefährlich an den Fünfmeterraum gespielt. Dort setzt das Leder auf, wird unbeschreiblich schnell dadurch und fällt Rodri auf dem Kopf, der aus gut neun Metern knapp rechts neben das Tor köpft.
2.
Bei starkem Wind und Regen eröffnet der Referee die Partie. Die Schweizer spielen in schwarz-gelben Trikots, Manchester City in den traditionellen hellblauen Jerseys.
1.
Nach nicht mal 30 Sekunden verzeichnen die Gastgeber ihren ersten Abschluss! Ugrinić schließt rechts aus spitzem Winkel ab, Ederson hat am ersten Pfosten aber schnell genug die Fäuste oben.
1.
Anpfiff in Bern!
In diesen Minuten ertönt die Champions League-Hymne im Stadion Wankdorf und geht tausenden Zuschauern tief unter die Haut. Die Atmosphäre ist eines CL-Abends würdig - es ist angerichtet für eine tolle Partie in der Königsklasse! In wenigen Momenten geht es los.
Schiedsrichter der Partie ist der Däne Morten Krogh Hansen.
Das ist die erste Elf von Manchester City: Ederson - Rico Lewis, Manuel Akanji, Rúben Dias, Nathan Aké - Mateo Kovačić, Rodri - Jérémy Doku, Matheus Nunes, Jack Grealish - Erling Haaland
Blicken wir nun auf die Startformation der Schweizer: Anthony Racioppi - Lewin Blum, Mohamed Camara, Loris Benito, Ulisses Garcia - Cheikh Niasse, Sandro Lauper - Joël Monteiro, Filip Ugrinić, Meschack Elia - Cedric Itten
Mit sechs Punkten führt das Team von Pep Guardiola die Gruppe G an. Dahinter steht RB Leipzig mit drei Zählern auf Platz zwei. Die Young Boys und Crvena Zvezda (Roter Stern Belgrad) belegen mit einem Punkt Rang drei und vier.
Zu Gast im Stadion Wankdorf in Bern ist die Mannschaft rund um Ex-BVB-Stürmer Erling Haaland. Bislang konnte der Norweger noch kein Tor im laufenden CL-Wettbewerb beisteuern. In der Liga läuft es deutlich besser für den Angreifer, der in neun Spielen neun Treffer erzielte. Wie die Hausherren stehen die Cityzens auf Platz zwei im nationalen Ligabetrieb.
Gegen den amtierenden Champions-League-Sieger aus Manchester will Trainer Raphael Wicky mutig mitspielen und möglicherweise eine Konterchance ausnutzen, um die Mannschaft von Pep Guardiola ordentlich zu ärgern. Trotz der guten Form im nationalen Wettbewerb wird es heute eine mächtig schwere Aufgabe für die Young Boys.
Die Hoffnungen auf den Einzug in die K.o.-Phase der Königsklasse sind bei den Schweizern eher gering. Mit prestigeträchtigen Gegnern wie RB Leipzig und Manchester City wäre Platz drei bereits ein großer Erfolg für die heutigen Gastgeber. Zuletzt teilte man sich die Punkte mit Crvena Zvezda - auch bekannt als Roter Stern Belgrad - als die Serben kurz vor Schluss zum 2:2-Endstand ausgleichen konnten.
Wir begrüßen Sie herzlich zur Champions League am Mittwochabend! Am dritten Spieltag der CL-Gruppenphase empfangen die BSC Young Boys den Vorjahres-Sieger Manchester City.
BSC Young Boys - Manchester City
Spielplan

Gruppenphase


KO-Phase

Tabelle

Gruppe A

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Bayern 6 16 6
2 Kopenhagen 6 8 0
3 Galatasaray 6 5 -3
4 Man Utd 6 4 -3

Gruppe B

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Arsenal 6 13 12
2 PSV Eindhoven 6 9 -2
3 RC Lens 6 8 -5
4 Sevilla 6 2 -5

Gruppe C

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Real Madrid 6 18 9
2 SSC Neapel 6 10 1
3 Sp. Braga 6 4 -6
4 Union Berlin 6 2 -4

Gruppe D

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 S. Sebastian 6 12 5
2 Inter 6 12 3
3 SL Benfica 6 4 -4
4 RB Salzburg 6 4 -4

Gruppe E

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Atlético 6 14 11
2 Lazio Rom 6 10 0
3 Feyenoord 6 6 -1
4 C. Glasgow 6 4 -10

Gruppe F

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Dortmund 6 11 3
2 Paris SG 6 8 1
3 AC Mailand 6 8 -3
4 Newcastle 6 5 -1

Gruppe G

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Man City 6 18 11
2 RB Leipzig 6 12 3
3 Young Boys 6 4 -6
4 Roter Stern 6 1 -8

Gruppe H

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Barcelona 6 12 6
2 FC Porto 6 12 7
3 S. Donezk 6 9 -2
4 Antwerpen 6 3 -11