Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
SSV Jahn Regensburg
1. Spieltag
30.07.2022
1. FC Köln
Vereinslogo von SSV Jahn Regensburg
6:5
Vereinslogo von 1. FC Köln
121.
Vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Pokal-Partie. Wir sind natürlich auch bei den anderen Spielen aktuell im Einsatz, schauen Sie gerne vorbei. Auf Wiedersehen.
121.
Überlegene Kölner verlieren im Elfmeterschießen. In der ersten Halbzeit war Regensburg noch spritziger als Köln, führte verdient mit 2:1. Mit zunehmender Spieldauer kam der FC aber besser in die Partie und sammelte reichlich Torchancen, Ljubicic erzielte den verdienten Ausgleich. Zum Ende der Partie hin brachten die neuen Kräfte noch einmal frischen Wind, insbesondere Maina erwies sich als Verstärkung. Doch weder Uth noch Modeste konnten ihre zahlreichen Chancen nutzen, auch das Aluminium rettete für den SSV. Regensburg kämpfte sich zuerst in die Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen, wo Stojanovic zwei Bälle halten konnte und damit sein Team in die nächste Runde brachte. Foto: Matthias Balk, dpa
121.
Schluss. Nach 2:2 in der regulären Spielzeit setzt sich Regensburg im Elfmeterschießen mit 4:3 durch und zieht in die nächste Runde des Pokals ein.

Tore: 1:0 Andreas Albers (18.), 2:0 Prince Owusu (27.), 2:1 Mark Uth (28.), 2:2 Dejan Ljubicic (63.), 3:2 Charalambos Makridis (121./Elfmeter), 3:3 Dejan Ljubicic (121./Elfmeter), 4:3 Maximilian Thalhammer (121./Elfmeter), 4:4 Linton Maina (121./Elfmeter), 5:4 Aygün Yildirim (121./Elfmeter), 5:5 Jan Thielmann (121./Elfmeter), 6:5 Benedikt Gimber (121./Elfmeter)  
121.
Kingsley Ehizibue vergibt - Regensburg gewinnt das Spiel!
121.
Benedikt Gimber macht's in die Mitte.
121.
Stojanovic ist dran, trotzdem ist der Ball im Netz. Jan Thielmann verwandelt.
121.
Auch Aygün Yildirim trifft wuchtig unten links. Horn hat die Ecke, ist aber nicht mehr dran.
121.
Linton Maina wuchtet den Ball souverän ins linke Eck.
121.
Horn hält gegen Benedikt Saller!
121.
Julian Chabot scheitert an Stojanovic!
121.
Maximilian Thalhammer in die Mitte - 2:1 Regensburg.
121.
Dejan Ljubicic versenkt platziert unten links - Stojanovic streckt sich vergeblich.
121.
Geschossen wird in Richtung der Regensburger Kurve. Makridis setzt den ersten Ball passgenau unter die Latte - 1:0.
120.
Beide Teams schwören sich noch einmal ein. Wer hat die besseren Nerven und das Glück auf seiner Seite?
120.
Keine Nachspielzeit, das war's. Beim Stand von 2:2 geht es ins Elfmeterschießen.
120.
Die letzten Sekunden laufen, wegen der Unterbrechungen dürfte es aber wieder etwas Nachspielzeit geben.
119.
Hübers steht wieder auf dem Feld, Köln ist vollzählig.
118.
Timo Hübers hat nur Augen für den Ball und läuft auf Horn zu. Yildirim gibt dem Kölner einen Schubser mit, so rasselt Hübers mit Horn zusammen. Der Verteidiger muss behandelt werden.
116.
Chabot und Uth behindern sich bei der nächsten FC-Ecke gegenseitig. Aus dem Getümmel heraus kann Regensburg letztlich klären, doch Kölns Druck wird wieder merklich größer.
114.
Regensburg lässt sich nochmal im Strafraum blicken, Gimbers Schuss aus zweiter Reihe wird durch Chabot geblockt.
113.
Der letzte Wechsel des Spiel erfolgt beim SSV: Andreas Albers weicht für Kaan Caliskaner.
112.
Weniger als zehn Minuten sind zu gehen, schafft ein Team noch den späten Siegtreffer? Zuzutrauen wäre es eher Köln, der FC wirkt auch in der Verlängerung etwas gefährlicher. Von Regensburg ist seit knapp einer Stunde nicht mehr viel zu sehen.
110.
Ehizibue schlägt eine Flanke von rechts an den langen Pfosten, die sich noch gefährlich senkt. Stojanovic muss sich strecken, um den Ball aus dem Winkel zu wischen.
108.
Erhitzte Gemüter am Spielfeldrand, auch ein Regensburger Betreuer bekommt noch eine Verwarnung zugesprochen.
107.
Makridis bekommt für ein Foul an der Mittellinie den gelben Karton von Felix Brych präsentiert.
106.
Mit einem Solo tankt sich Thalhammer durchs Zentrum, übergibt dann an Albers. Der probiert sich am ersten Abschluss seit einer Weile, schickt den Abschluss links vorbei.
106.
Die letzten 15 Minuten laufen.
105.
Das war die erste Halbzeit der Verlängerung, gleich geht's in die Schlussphase. Foto: Matthias Balk, dpa
105.
Regensburg spielt seine Konter clever aus. Yildirim legt den Ball an der Außenlinie an Chabot vorbei und erzwingt so das Foul. Das gibt immerhin einen Freistoß für den SSV, doch den verteidigt Köln konsequent weg.
103.
Von links bringt Uth den Ball scharf an den langen Pfosten - zu scharf für Lemperle. Der Neue springt in den Ball, kann ihn aber nicht unter Kontrolle bringen. Regensburg klärt die Situation.
101.
Baumgart wechselt noch einmal auf der Außenverteidiger-Position und bringt Kingsley Ehizibue für Benno Schmitz.
101.
Elvedi klärt im letzten Moment gegen Lemperle. Dafür braucht es zwei Versuche, doch immerhin gibt es nur die Ecke für Köln.
100.
Insbesondere über die Außenbahnen kommt Köln immer wieder tief in die Spitze. Noch fehlt das letzte Bisschen Präzision, aber der Druck der Gäste ist da.
98.
Der längere Atem macht sich jetzt beim Bundesligisten bemerkbar. Von Regensburg kommt nicht mehr viel, Köln dagegen sucht aktiv nach der Lücke. Vor allem Maina beweist sich auf der linken Seite als belebendes Element.
96.
Und Aygün Yildirim kommt für Nicklas Shipnoski.
96.
Für den Torschützen zum 2:0 ist das Spiel jetzt beendet, Prince Owusu wird durch Minos Gouras ersetzt.
94.
Maina! Eine halbhohe Flanke rutscht bis zu dem Neuzugang im Zentrum durch. Aus dem Getümmel im Strafraum heraus zwingt er Stojanovic zu einer guten Parade rechts unten. Kurz darauf darf Thielmann rechts vom Strafraum abziehen, doch auch dieser Schuss geht knapp links vorbei. Köln sammelt weiter fleißig Abschlüsse.
94.
Für Kölns Lebensversicherung geht es nicht weiter. Anthony Modeste muss vom Feld gehen, ersetzt wird er durch Tim Lemperle.
91.
Elvedi schubst Modeste an der Seitenlinie zu Boden, der Franzose geht mit einem Schrei zu Boden und muss behandelt werden.
91.
Weiter geht's mit der ersten Halbzeit der Verlängerung.
90.
Der FC kämpft sich in die Verlängerung. Nach einer starken ersten Hälfte kam Köln im zweiten Durchgang stark zurück und erspielte sich ein deutliches Chancenplus. Auf den letzten Metern ließ der FC in Person von Uth und Modeste noch mehrere gute Möglichkeiten liegen, so rettete sich der SSV noch in die letzte halbe Stunde. Wer hat jetzt den längeren Atem? Foto: Matthias Balk, dpa
90.
Das war's fürs erste, es geht in die Verlängerung. Nach 90 Minuten steht es 2:2.
90.
Modeste lässt den nächsten Hochkaräter liegen. Mark Uth bedient Hübers, der von links scharf in die Mitte spielt. Modeste verzieht meterweit links am Tor vorbei.
90.
Breitkreuz geht mit dem Ellenbogen ins Luftduell mit Modeste, der Franzose braucht einen Moment, um sich zu berappeln. Über eine zweite Gelbe Karte muss hier aber nicht diskutiert werden.
90.
Den fälligen Freistoß tritt Uth mit links weich ins Zentrum. Modeste steigt hoch und verlängert den Ball noch an die Latte. Regensburg kommt nun mächtig ins Wanken.
90.
Benedikt Saller legt Maina von hinten und verhindert so das Durchbrechen des Flügelspielers. Brych hat keine Wahl und zeigt Gelb.
90.
Vier Minuten lässt Brych nachspielen.
89.
Mittlerweile ist deutlich mehr von Köln zu sehen, Regensburg hat nur noch selten Aktionen in der gegnerischen Hälfte. Zweimal hatte Uth die Führung auf dem Fuß oder Kopf. Ein paar Sekunden bleiben dem FC aber noch.
88.
Wieder Maina, wieder Uth! Der Flügelspieler macht den Ball links am Strafraum fest und flankt butterweich an den Fünfer. Uth geht zu spät zum Ball und steigt nicht hoch genug, der Ball landet im Aus.
87.
Fast legt Maina direkt die Führung auf! Mit dem Ball am Fuß geht er die linke Linie herunter, gibt im richtigen Moment ab in die Mitte. Aus dem Rückraum verzieht Uth den Ball aber übers Tor.
86.
Florian Kainz weicht für Neuzugang Linton Maina auf die Bank.
85.
Köln hat den Ball unter Kontrolle. Leiten die Domstädter nun noch die Schlussoffensive ein?
84.
Der Versuch aus der Distanz von Albers ist ordentlich getreten, verfehlt den linken Knick aber dennoch um etwa einen Meter.
83.
Nachträglich sieht Breitkreuz für ein Foul an Uth die Gelbe Karte.
82.
Vielleicht geht beim SSV jetzt etwas über die verstärkte linke Flanke. Nach einem langen Ball startet Shipnoski aus dem Abseits und zwingt Horn zu einer starken Parade mit dem Fuß, der Linienrichter hatte aber schon die Fahne gehoben.
79.
Solche Momente liegen Kölns Stürmer eigentlich, aber: Steve Breitkreuz nutzt die Zögerlichkeit von Modeste aus und grätscht dem Stürmer im Strafraum den Ball vom Fuß. Wichtig!
79.
Die zweite Verstärkung für die linke Seite heißt Charalambos Makridis. Diesmal verlässt Joshua Mees den Platz.
79.
Jahn Regensburg wechselt zum ersten Mal, Scott Kennedy ersetzt Leon Guwara.
78.
Köln will jetzt mehr. Hector schlägt aus dem linken Halbfeld die Flanke an den langen Pfosten, Guwara klärt mit dem Fuß knapp vor Modeste. Starke Aktion des Verteidigers.
76.
Schmitz schlägt von rechts die gute Flanke ins Zentrum. Obwohl drei Regensburger Uth umgeben, kommt er zum Ball, köpft allerdings ein Stück rechts vorbei.
73.
Timo Hübers hakt sich im Liegen in Owusus Beine ein, Brych zeigt folgerichtig Gelb.
73.
Gimber legt Schmitz und wird mit Gelb verwarnt.
70.
Pokal bedeutet auch Verlängerung - noch knapp 20 Minuten bleiben den Mannschaften, um die extra Spielzeit abzuwenden. Derzeit macht der FC den besseren Eindruck.
67.
Guwaras folgender Versuch aus 25 Metern geht deutlich über die Latte. In den letzten Minuten hat Köln wieder mehr an Platz gewonnen, vom Jahn ist nicht mehr viel zu sehen.
66.
Immer wieder hat Köln etwas an den Entscheidungen von Felix Brych auszusetzen, der in der Tat bisher einige fragwürdige Pfiffe getätigt hat. Bei Uths taktischem Foul an Mees vor dem Strafraum gibt es aber keine zwei Meinungen - Gelb. 
65.
Damit erwartet uns nun eine spannende Schlussphase! In den Zweikämpfen geht es körperbetont zur Sache, unsere Begegnung steht nach einer runden gespielten Stunde Spitz auf Knopf. Foto: Matthias Balk, dpa
63.
Das ist stark gespielt von Köln. Modeste leitet einen Ball im sitzen weiter, Uth geht dann mittig auf den Strafraum zu. Bevor er von hinten gefoult wird, legt er links heraus auf Kainz, der direkt in die Mitte zu Ljubicic passt. Mit dem nächsten ersten Kontakt befördert der Kölner den Ball über die Linie - der verdiente Ausgleich.
63.
Tooor - Dejan Ljubicic gleicht für Köln aus. 2:2.
62.
Dejan Stojanović wird auf dem Platz kurz behandelt, Brych unterbricht das Spiel. Den Torhüter plagt es in der Leiste, doch er kann das Spiel fortsetzen.
60.
Ein Kölner Konter landet über Modestes langen Diagonalball auf Thielmann bei Uth, der sich am Fünfer um seinen Gegenspieler dreht und aus spitzem Winkel nur Stojanovic anschießen kann.
59.
Köln kommt weiterhin nicht dauerhaft und gefährlich ins letzte Drittel. Regensburg bindet den FC aber auch immer wieder in der Defensive, die mit Owusu, Albers und Shipnoski alle Hände voll zu tun hat.
56.
Zusätzlich ist nun Jan Thielmann im Spiel, Sargis Adamyan weicht auf die Bank.
56.
Kristian Pedersen setzt sich mit etwas Glück an der linken Grundlinie durch und schlägt die Flanke scharf vors Tor - doch keiner steht bereit. Es folgt die Auswechslung für den Linksverteidiger, Jonas Hector kommt ins Spiel.
53.
Mees und Albers behindern sich gegenseitig im Strafraum, Kainz klärt den Ball rigoros in die Spitze. Dort sichern sich die Kölner den Ball, Adamyan gibt von rechts nochmal in die Mitte. Modeste kommt nicht gut hinter den Ball, zielt über das Tor. Es geht munter hin und her im Jahnstadion.
50.
Schmitz mit einem Ausrufezeichen aus der zweiten Reihe! Aus leicht linker Position zieht der Verteidiger aufs linke untere Eck. Der Ball rotiert noch etwas nach außen und verfehlt den Pfosten nur knapp.
48.
Köln leistet sich einige Schnitzer in der Hintermannschaft. Ein langer Ball zurück gerät zu kurz, sodass Shipnoski noch fast vor Horn an den Pass kommt. Der FC ist noch nicht so richtig wieder da.
47.
Beide Trainer haben übrigens auf Wechsel verzichtet, es geht mit dem Stammpersonal weiter. Regensburg lässt auch nicht nach und ärgert den FC direkt in der Spitze, Owusu erreicht fast einen Abschlag von Horn. Kurz danach darf Gimber im Strafraum nach einem Freistoß zum Kopfball hochsteigen - rechts vorbei.
46.
Die zweite Halbzeit läuft.
45.
Der Bundesligist schwächelt - Regensburg nimmt den Schwung aus zwei Siegen mit. Köln begann wie ein Bundesligist druckvoll, ohne in der Spitze zwingend zu werden. Regensburg dagegen, mit zwei Siegen in der 2. Bundesliga im Rücken,  beschränkte sich auf lange Bälle und war dadurch auch erfolgreich. Erst vergab Mees die Großchance zum 1:0, dann machte es Albers besser und besorgte die Führung. Weil Kölns Innenverteidigung und auch Schmitz nicht gut eingespielt wirkten, folgte das verdiente 2:0 durch Owusu (im Bild, M). Die einzig richtig gefährliche Aktion von Köln gehörte Uth, der mit einem schönen Schuss ins linke Eck den Anschluss erzielen konnte. In der Folge hatte Regensburg noch eine gute Möglichkeit und wirkte immer für einen Konter gut. Köln gehörten zwar mehr Spielanteile, diese konnten sie aber nicht in öffnende Spielzüge ummünzen. Es bleibt spannend im zweiten Durchgang. Foto: Matthias Balk, dpa
45.
Schmitz flankt aus dem rechten Halbfeld, Modeste köpft aus dem Zentrum über das Tor. Gefährlicher wird es nicht, und dann ist Halbzeit.
45.
Eine Minute wird nachgespielt. Köln sucht nochmal den Angriff.
43.
Regensburg bleibt bei langen Bällen - und die werden immer wieder gefährlich. Ein langer Ball von Stojanovic wird per Kopf in den Lauf von Joshua Mees verlängert. Die flache Flanke kommt scharf vors Tor zu Owusu und nur Chabots langes Bein, das den Ball leicht abfälscht, verhindert den Einschlag.
41.
Die letzten Minuten der ersten Halbzeit laufen. Köln tastet sich an den Ausgleich heran, bislang allerdings ohne richtig gute Chancen - Uths Anschlusstreffer ausgenommen.
38.
Nach einer guten Kombination auf der rechten Seite bedient Adamyan Uth im Zentrum, der den Ball an Jan Elvedi vorbeilegen will. Stojanovic kommt aus seinem Tor und schnappt sich den etwas zu weit vorgelegten Ball.
36.
Mittlerweile steht Köln eher in einem 4-2-3-1, Modeste spielt als einzige Spitze weit vorne. Die Domstädter haben jetzt wieder mehr Kontrolle über das Spiel, Regensburg zieht sich bis an den Strafraum zurück und lässt den Gegner kommen.
34.
Nach einer ähnlichen Situation wie beim Anschlusstreffer versucht sich jetzt Modeste von rechts. Sein Schuss versickert allerdings anders als bei Uth auf halber Strecke.
31.
Die erste halbe Stunde hat bisher beste Pokal-Unterhaltung geliefert. Beide Mannschaften arbeiten gut nach vorne, insbesondere Regensburg überrascht gegen den Erstligisten mit gutem Kombinationsspiel. So kann es gerne weitergehen.
28.
Schöner Treffer von Uth, der das erste Mal richtig in Erscheinung tritt. Ein langer Ball kommt mal wieder rechts an den Strafraum zu Adamyan, der nur tropfen lässt. Uth steht perfekt zum Tor und fackelt nicht lange - sein strammer Schuss schlägt oben links ein. Stojanovic streckt sich vergeblich.
28.
Mark Uth verkürzt für den 1. FC Köln - nur noch 2:1 für Regensburg.
27.
Shkiri leistet sich einen Fehler im eigenen Halbfeld. Albers klaut sich den Ball und geht auf den Strafraum zu. Drei Kölner begleiten ihn, ohne einzugreifen, vor dem Strafraum legt er rechts heraus auf Owusu. Der schließt direkt ab und überwindet Horn zentral.
27.
Tor - 2:0! Prince Owusu erzielt den nächsten Treffer für Regensburg.
24.
Jetzt ist es Regensburg, das sich in der gegnerischen Hälfte festsetzt. Köln kommt nicht richtig hinten raus, das verärgert auch Steffen Baumgart, der am Seitenrand wild gestikuliert.
22.
Mit langen Bällen in die Spitze hat die Kölner Innenverteidigung um Chabot und Hübers noch ihre Probleme. Immer wieder rutscht hier ein Ball durch, das nutzt Regensburg gekonnt aus.
20.
Köln wirkt nun etwas von der Rolle, hatte in den ersten Minuten aber mehr vom Spiel. Nun hat Regensburg das Momentum auf seiner Seite. Mit den Fans im Rücken geht es weiter nach vorne. Shipnoskis Freistoß aus der Distanz geht diesmal in die Kölner Beine.
18.
Mit der zweiten Großchance geht der Jahn in Führung. Guwara wird auf dem linken Flügel freigespielt, hat viel zu viel Platz. Entsprechend genau darf er die Flanke ins Zentrum setzen und bedient Albers, der per Kopf frei links einnickt. Horn hat keine Chance, Hübers und Chabot lassen ihren Hintermann in dieser Situation im Stich.
18.
Tooor für den SSV! Albers macht das 1:0.
15.
Das muss das 1:0 sein! Ein Steckpass auf Owusu hebelt die Kölner Hintermannschaft aus, rechts im Strafraum hat er den Kopf oben und sieht Mees völlig frei am Elfmeterpunkt. Und macht es schwieriger als es ist und schiebt den Ball knapp links am leeren Tor vorbei.
13.
Gute Gelegenheit für Regensburg! Chabot klärt einen Kopfball unzureichend in die Mitte. Aus wenigen Metern rauscht Saller heran und zieht den Ball aufs Tor, Hübers steht aber goldrichtig und blockt den Schuss. Ob der aber aufs Tor gekommen wäre darf man auch bezweifeln.
12.
Kainz spritzt vor dem eigenen Strafraum in einen Regensburger Pass und leitet den Konter ein. Ein langer Ball findet auf dem rechten Flügel Adamyan, dessen Flanke auf den Sturmpartner Modeste dann etwas zu lang gerät. 
11.
Köln übernimmt langsam aber sicher die Spielkontrolle. Die Gäste setzen sich in der gegnerischen Hälfte fest und lassen Regensburg nicht viel Platz und Zeit zum Durchatmen. Die haben dafür aber die lautstarken Fans im Rücken, die im Jahnstadion mächtig Stimmung machen.
8.
Adamyan fügt sich gut in das Offensivspiel des FC ein und ist in der Spitze immer wieder anspielbar. Bislang versuchen es die Domstädter meist über das Zentrum. Regensburg geht seinerseits nicht viel Risiko ein.
6.
Ein langer Ball rechts in den Strafraum findet Adamyan. Die Ballmitnahme ist nicht perfekt, sodass Elvedi mit einem langen Bein in den Schuss grätschen kann. Wichtige Aktion des Regensburgers!
4.
Regensburg steht recht tief und macht so die Räume für den Bundesligisten dicht. Über lange Bälle sollen vereinzelt Nadelstiche gesetzt werden.
2.
Nach einem langen Ball auf den linken Flügel steigt Dejan Ljubicic Mees auf den Fuß. Shipnoski zieht den Ball vom linken Strafraumeck mit viel Zug auf den langen Pfosten, verfehlt das Kreuzeck jedoch um ein gutes Stück.
1.
Bei besten Bedingungen beginnen die in Blau spielenden Kölner mit hohem Pressing. Der Jahn lässt den Ball durch die Verteidiger laufen.
1.
Nach einer Gedenkminute für den verstorbenen DFB-Ehrenspielführer Uwe Seeler geht es los. Anstoß! Schiedsrichter Felix Brych pfeift die Partie an.
Im Rahmen einer Aktion zum Klimaschutz werden alle Spiele an diesem Wochenende eine Minute später angepfiffen. Daher resultiert die ungewöhnliche Startzeit von 15.31 Uhr.
Kölns Aufstellung: Timo Horn - Benno Schmitz, Timo Hübers, Julian Chabot, Kristian Pedersen - Ellyes Skhiri - Dejan Ljubicic, Florian Kainz - Anthony Modeste, Mark Uth, Sargis Adamyan
Regensburg beginnt mit dieser Elf: Dejan Stojanović - Benedikt Saller, Steve Breitkreuz, Jan Elvedi, Leon Guwara - Benedikt Gimber, Maximilian Thalhammer - Nicklas Shipnoski, Andreas Albers, Joshua Mees - Prince Owusu
Mit Regensburg hat der FC noch eine Rechnung offen, denn vor zwei Jahren scheiterten die Rheinländer in der zweiten Runde am Jahn im Elfmeterschießen. Meré und Jannes Horn verschossen damals, Max Besuschkow verwandelte dann den entscheidenden Elfer für den SSV.
In Sachen Transfers könnte sich bei den Domstädtern aber noch einiges tun. Sebastian Andersson ist ein Verkaufskandidat, zudem wird Borussia Dortmund Interesse an Anthony Modeste nachgesagt. Weitere Zugänge könnten schwierig werden für die Kölner, die noch einige finanzielle Altlasten mit sich herumtragen. 
Steffen Baumgarts Kölner tanzen in dieser Spielzeit auf drei Hochzeiten, da die Geißböcke sich in der vergangenen Saison für die Europa Conference League qualifiziert haben. Schaub, Jannes Horn und Özcan haben den FC verlassen. Neu verpflichtet wurden Adamyan, Maina, Pedersen, Tigges und Martel. 
Der SSV Jahn Regensburg ist mit zwei Siegen über Darmstadt und Bielefeld in die neue Zweitligasaison gestartet und wird als Pflichtspieldebüt eine schwere Aufgabe für die Kölner. Der Jahn ist aktueller Tabellenführer im Unterhaus und hat sich noch kein Gegentor gefangen. 
Wir begrüßen Sie herzlich zur ersten Runde im DFB-Pokal. Der 1. FC Köln tritt bei Zweitligist Jahn Regensburg an. 
Spielplan

Runde

Ergebnisse
29.07.
18:01 Uhr
1. FC Kaan-Marienborn
0:2
1. FC Nürnberg
29.07.
18:01 Uhr
TSG Neustrelitz
0:8
Karlsruher SC
29.07.
18:01 Uhr
Dynamo Dresden
0:1
VfB Stuttgart
29.07.
20:46 Uhr
TSV 1860 München
0:3
Borussia Dortmund
30.07.
13:01 Uhr
FC Viktoria 1889 Berlin
0:3
VfL Bochum
30.07.
13:01 Uhr
SV 19 Straelen
3:4
FC St. Pauli
30.07.
15:31 Uhr
SSV Jahn Regensburg
6:5
1. FC Köln
30.07.
15:31 Uhr
VfB Lübeck
1:0
FC Hansa Rostock
30.07.
15:31 Uhr
SV 07 Elversberg
4:3
Bayer Leverkusen
30.07.
15:31 Uhr
FC Wernigerode
0:10
SC Paderborn 07
30.07.
15:31 Uhr
FV Illertissen
0:2
1. FC Heidenheim
30.07.
15:31 Uhr
SpVgg Bayreuth
1:3
Hamburger SV
30.07.
18:01 Uhr
Kickers Offenbach
1:4
Fortuna Düsseldorf
30.07.
18:01 Uhr
FC Carl Zeiss Jena
0:1
VfL Wolfsburg
30.07.
18:01 Uhr
Stuttgarter Kickers
2:0
SpVgg Greuther Fürth
31.07.
13:01 Uhr
Schwarz-Weiß Rehden
0:4
SV Sandhausen
31.07.
13:01 Uhr
Bremer SV
0:5
FC Schalke 04
31.07.
15:31 Uhr
FV Engers 07
1:7
Arminia Bielefeld
31.07.
15:31 Uhr
TSV Schott Mainz
0:3
Hannover 96
31.07.
15:31 Uhr
SV Rödinghausen
0:2
1899 Hoffenheim
31.07.
15:31 Uhr
1. FC Kaiserslautern
1:2
SC Freiburg
31.07.
15:31 Uhr
SV Oberachern
1:9
Bor. Mönchengladbach
31.07.
15:31 Uhr
TuS BW Lohne
0:4
FC Augsburg
31.07.
18:01 Uhr
Eintracht Braunschweig
10:9
Hertha BSC
31.07.
18:01 Uhr
Waldhof Mannheim
5:3
Holstein Kiel
31.07.
18:01 Uhr
FC Erzgebirge Aue
0:3
1. FSV Mainz 05
01.08.
18:01 Uhr
Chemnitzer FC
1:2
1. FC Union Berlin
01.08.
18:01 Uhr
FC Ingolstadt 04
0:3
SV Darmstadt 98
01.08.
18:01 Uhr
Energie Cottbus
1:2
Werder Bremen
01.08.
20:46 Uhr
1. FC Magdeburg
0:4
Eintracht Frankfurt
30.08.
20:46 Uhr
FC Teutonia 05
0:8
RB Leipzig
31.08.
20:46 Uhr
Viktoria Köln
0:5
FC Bayern München