Griechenland
6. Spieltag
18.11.2018
Estland
Vereinslogo von Griechenland
0:1
Vereinslogo von Estland
90.
Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Griechenland und Estland ist 0:1.
90.
Vorbeigeschossen. Henrik Ojamaa (Estland) versucht es mit dem linken Fuß vom linken Flügel , doch die Kugel geht rechts vorbei.
90.
Ball abgeblockt. Petros Mantalos (Griechenland) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, sein Schuss wird jedoch abgeblockt.
90.
Henrik Ojamaa (Estland) sieht eine Gelbe Karte.
Henrik Ojamaa
89.
Sergei Lepmets (Estland) sieht eine Gelbe Karte.
Sergei Lepmets
88.
Vorbeigeschossen. Vasilis Torosidis (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte , doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Dimitrios Giannoulis mit einer Flanke nach einer Ecke.
88.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Nikita Baranov.
87.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Nikita Baranov.
86.
Spielerwechsel Estland. Henrik Ojamaa kommt für Rauno Sappinen.
Rauno Sappinen
Henrik Ojamaa
85.
Ball abgeblockt. Petros Mantalos (Griechenland) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, sein Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Zeca.
84.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Gert Kams.
84.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Sergei Lepmets.
84.
Ball pariert. Nikolaos Karelis (Griechenland) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, gehalten vom Torhüter , hoch in der Mitte des Kastens. Vorbereitet von Dimitrios Giannoulis mit einer Flanke.
81.
Spielerwechsel Estland. Artur Pikk kommt für Sergei Zenjov.
Sergei Zenjov
Artur Pikk
81.
Sokratis (Griechenland) sieht eine Gelbe Karte.
Sokratis Papastathopoulos
79.
Ball pariert. Konstantinos Fortounis (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, gehalten vom Torhüter in der Mitte des Kastens.
76.
Anastasios Bakasetas (Griechenland) sieht eine Gelbe Karte.
Anastasios Bakasetas
76.
Artjom Dmitrijev (Estland) sieht eine Gelbe Karte.
Artjom Dmitrijev
75.
Vorbeigeschossen. Nikolaos Karelis (Griechenland) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte , aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Vasilis Torosidis mit einer Flanke.
74.
Vorbeigeschossen. Rauno Sappinen (Estland) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner doch der Ball geht knapp links vorbei. Vorbereitet von Sergei Zenjov.
73.
Ball abgeblockt. Anastasios Bakasetas (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, sein Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Petros Mantalos.
71.
Spielerwechsel Griechenland. Petros Mantalos kommt für Andreas Bouchalakis.
Andreas Bouchalakis
Petros Mantalos
68.
Spielerwechsel Estland. Ilja Antonov kommt für Brent Lepistu.
Brent Lepistu
Ilja Antonov
64.
Vorbeigeschossen. Konstantinos Fortounis (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz , doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Anastasios Bakasetas.
62.
Vorbeigeschossen. Konstantinos Fortounis (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz , aber der Ball geht links vorbei nach einer Standardsituation.
62.
Konstantinos Fortounis (Griechenland) trifft den linken Pfosten mit dem rechten Fuß aus der Distanz - nach einem direkten Freistoß.
61.
Vorbeigeschossen. Rauno Sappinen (Estland) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Siim Luts mit einer Flanke.
58.
Vorbeigeschossen. Vasilios Lampropoulos (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Fünfmeterraum , doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Konstantinos Fortounis mit einer Flanke.
57.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Artjom Dmitrijev.
57.
Vorbeigeschossen. Anastasios Bakasetas (Griechenland) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte , doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Konstantinos Fortounis mit einer Flanke nach einer Ecke.
57.
Spielerwechsel Griechenland. Konstantinos Fortounis kommt für Georgios Masouras.
Georgios Masouras
Konstantinos Fortounis
57.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Nikita Baranov.
57.
Ball abgeblockt. Andreas Bouchalakis (Griechenland) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, sein Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Nikolaos Karelis.
56.
Ball pariert. Sergei Zenjov (Estland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, gehalten vom Torhüter in der Mitte des Kastens. Vorbereitet von Rauno Sappinen.
54.
Vorbeigeschossen. Anastasios Bakasetas (Griechenland) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte doch der Ball geht knapp links vorbei. Vorbereitet von Vasilis Torosidis mit einer Flanke.
53.
Vorbeigeschossen. Vasilios Lampropoulos (Griechenland) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Georgios Masouras mit einer Flanke nach einer Ecke.
53.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Joonas Tamm.
46.
Vorbeigeschossen. Anastasios Bakasetas (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz , aber das Leder geht knapp rechts vorbei. Vorbereitet von Zeca.
46.
Spielerwechsel Griechenland. Vasilis Torosidis kommt für Michalis Bakakis.
Michalis Bakakis
Vasilis Torosidis
46.
Anstoß 2. Halbzeit, der Spielstand zwischen Griechenland und Estland ist 0:1.
45.
Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Griechenland und Estland ist 0:1.
44.
Pech für Griechenland - Eigentor von Vasilios Lampropoulos! Der Spielstand zwischen Griechenland und Estland ist 0:1. Unglücklicherweise befördert er das Spielgerät mit links am Keeper vorbei flach ins Netz.
Vasilios Lampropoulos
43.
Ball pariert. Georgios Masouras (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, gehalten vom Torhüter in der Mitte des Kastens. Vorbereitet von Nikolaos Karelis.
41.
Vorbeigeschossen. Nikolaos Karelis (Griechenland) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte , aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Georgios Masouras mit einer Flanke nach einer Ecke.
41.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Nikita Baranov.
40.
Ball abgeblockt. Anastasios Bakasetas (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, sein Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Andreas Samaris.
39.
Vorbeigeschossen. Andreas Samaris (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz , aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Andreas Bouchalakis.
34.
Ball pariert. Siim Luts (Estland) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, gehalten vom Torhüter , hoch in der Mitte des Kastens. Vorbereitet von Sergei Zenjov mit einer Flanke.
31.
Ball pariert. Andreas Bouchalakis (Griechenland) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, gehalten vom Torhüter links unten. Vorbereitet von Anastasios Bakasetas.
28.
Vorbeigeschossen. Andreas Bouchalakis (Griechenland) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz , aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Nikolaos Karelis nach einer Ecke.
28.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Gert Kams.
28.
Vorbeigeschossen. Andreas Samaris (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz doch der Ball geht knapp links vorbei. Vorbereitet von Anastasios Bakasetas.
21.
Ball pariert. Sokratis (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, gehalten vom Torhüter in der Mitte des Kastens. Vorbereitet von Anastasios Bakasetas mit einer Flanke.
21.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Nikita Baranov.
19.
Vorbeigeschossen. Georgios Masouras (Griechenland) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte , doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Anastasios Bakasetas mit einer Flanke nach einer Ecke.
18.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Sergei Zenjov.
18.
Ball abgeblockt. Zeca (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, sein Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Georgios Masouras.
18.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Madis Vihmann.
14.
Vorbeigeschossen. Anastasios Bakasetas (Griechenland) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz , doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei.
12.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Madis Vihmann.
10.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Sergei Lepmets.
9.
Ecke Griechenland. Die Ecke wurde verursacht von Sergei Lepmets.
9.
Ball pariert. Georgios Masouras (Griechenland) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, gehalten vom Torhüter rechts unten. Vorbereitet von Andreas Samaris.
1.
Anstoß 1. Halbzeit, Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Griechenland und Estland.
Die Aufstellungen folgen in Kürze, die Spieler wärmen sich momentan auf.
Spielplan

Gruppenphase

Tabelle

Gruppe A1

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Niederlande 4 7 4
2 Frankreich 4 7 0
3 Deutschland 4 2 -4

Gruppe A2

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Schweiz 4 9 9
2 Belgien 4 9 3
3 Island 4 0 -12

Gruppe A3

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Portugal 4 8 2
2 Italien 4 5 0
3 Polen 4 2 -2

Gruppe A4

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 England 4 7 1
2 Spanien 4 6 5
3 Kroatien 4 4 -6

Gruppe B1

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Ukraine 4 9 0
2 Tschechien 4 6 0
3 Slowakei 4 3 0

Gruppe B2

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Schweden 4 7 2
2 Russland 4 7 1
3 Türkei 4 3 -3

Gruppe B3

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Bosnien-Herz. 4 10 4
2 Österreich 4 7 1
3 Nordirland 4 0 -5

Gruppe B4

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Dänemark 4 8 3
2 Wales 4 6 1
3 Irland 4 2 -4

Gruppe C1

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Schottland 4 9 6
2 Israel 4 6 1
3 Albanien 4 3 -7

Gruppe C2

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Finnland 6 12 2
2 Ungarn 6 10 3
3 Griechenland 6 9 -1
4 Estland 6 4 -4

Gruppe C3

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Norwegen 6 13 5
2 Bulgarien 6 11 2
3 Zypern 6 5 -4
4 Slowenien 6 3 -3

Gruppe C4

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Serbien 6 14 7
2 Rumänien 6 12 5
3 Montenegro 6 7 1
4 Litauen 6 0 -13

Gruppe D1

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Georgien 6 16 10
2 Kasachstan 6 6 1
3 Lettland 6 4 -4
4 Andorra 6 4 -7

Gruppe D2

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Weißrussland 6 14 10
2 Luxemburg 6 10 7
3 Moldau 6 9 -1
4 San Marino 6 0 -16

Gruppe D3

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Kosovo 6 14 13
2 Aserbaid. 6 9 1
3 Färöer 6 5 -5
4 Malta 6 3 -9

Gruppe D4

Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.
1 Mazedonien 6 15 9
2 Armenien 6 10 6
3 Gibraltar 6 6 -10
4 Liechtenstein 6 4 -5
Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...