Alternativen

Das Auto ist in der Werkstatt, das Wetter lausig, da steige ich doch von der Straßenbahn in den Bus um, um nach Hause zu kommen. Das dachte ich mir so, eines Wochentags in Plauen. Vogtlandauskunft.de verrät auch prompt die Abfahrtszeiten der Busse. Nur könnten die etwas später am Nachmittag sein. Mit einem Klick schlägt mir das Programm direkt und übersichtlich meine nächste Alternative vor: Fußweg. Feine Sache. Jetzt kann ich nur auf den Oktober und das angekündigte neue Busnetz mit dem versprochenen dicken Plus hoffen. Sitzen verkürzt das Leben, selbst im Bus, würde die Krankenkasse sagen. Ich laufe. (nij)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...