Grusel im Freizeitpark Plohn: Zone 22 diesmal mit Zeittickets

Am Samstag beginnen die legendären Halloween-Partys. Mit Familienspaß und Horror ab 16. Wegen Corona ist dabei einiges anders als gewohnt.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 2
    5
    Echo1
    16.10.2020

    Grusel in diesen Zeiten?

    Wer unbedingt noch mehr braucht davon?
    Ist doch ausreichend vorhanden. Die Medien sind voll davon. Grusel in den Nachrichten. Wer steckt hinter der Maske?
    Was habe ich dahinter zu erwarten? Freundlichkeit oder Attacke? Die Menschen sind noch weniger zu deuten als vor Corona. Wie eine Hülle über die Menschen. Grusel, Grusel, Grusel.