Reumtengrün will Festplatz umgestalten

Reumtengrün.

Der Dorfplatz von Reumtengrün soll umgestaltet werden. Im nichtöffentlichen Teil der Ortschaftsrats-Sitzung wurden jetzt erste Vorschläge präsentiert, die zusammen mit Vertretern der Stadt Auerbach und Planern entwickelt wurden, informierte Ortsvorsteher Uwe Ebert. "Weil das auch unser Festplatz ist, haben wir auch die Feuerwehr einbezogen, die sich mit dem Festzelt auskennt", so Ebert. Er versprach, dass sich im nächsten Schritt die anderen Vereine einbringen können, anschließend soll das Projekt den Bürgern vorgestellt werden. Bis wann die Dorfplatzsanierung, die aus dem Leader-Programm finanziert werden soll, umgesetzt wird, ist laut Ebert noch nicht absehbar. Er gehe von "frühestens 2022" aus, sagte er im Ortschaftsrat jüngst. (how)

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.