Bundesfinanzminister bei "Prominente im Gespräch"

Olaf Scholz (SPD) spricht in Greizer Veranstaltungshaus zum Thema "Wie geht es weiter in Berlin?"

Greiz.

Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) ist am Donnerstag, 24. Oktober, Gast der Greizer Veranstaltungsreihe "Prominente im Gespräch". Er wird ab 19 Uhr im Veranstaltungshaus 10-arium an der Naumannstraße 10 zum Thema "Wie geht es weiter in Berlin" sprechen. Das hat der Veranstalter, Harald Seidel, angekündigt.

Die große Koalition habe bald Halbzeit, nun stellen sich Fragen beispielsweise nach der Angleichung unterschiedlicher Lebensverhältnisse in Deutschland, so Seidel. Einer, der es wissen müsse, sei Olaf Scholz. Darüber werde auch die Thüringer Finanzministerin Heike Taubert (SPD), eine gebürtige Reichenbacherin, mit ins Gespräch kommen.

Der Abend wird zudem vom Gitarristen Ronny Kerl musikalisch umrahmt. (lk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...