Kinder feiern Fasching auf dem Eis

Greizer Einrichtung und das Mode-Show-Team präsentieren Spiele und Tänze zum Zuschauen und Mitmachen

Greiz.

Der 20. Kindereisfasching findet am Freitag in der Eislaufhalle in Greiz statt. Kinder sowie die Eltern und Großeltern können dort von 15.30 bis 18 Uhr bei jeder Menge Sport, Spiel und Spaß Fasching feiern.

Das hat der Leiter der Greizer Eishalle, Wolfgang Seifert, mitgeteilt. Moderiert und gestaltet wird das Programm durch das Mode-Show-Team aus Greiz. Auf der Bühne, die sich ebenso auf dem Eis befinden wird, werden Mitglieder des Greizer Tanzsportvereins zeigen, was sie können. Es könne mitgeschunkelt werden. Wer sein Aussehen verändern möchte, für den gebe es eine Schminkecke, wurde noch angekündigt. (lk)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.