Parkhaus-Toilette wird wieder geöffnet

Reichenbach.

Das Treppenhaus im Parkhaus am Park des Friedens in Reichenbach soll aufgehübscht werden. Dies teilte Oberbürgermeister Raphael Kürzinger (CDU) am gestrigen Mittwoch bei einer Bürgerversammlung im Ortsteil Rotschau mit. "Wir vermieten dort Parkplätze", so der Rathauschef. "Und die Mieter haben einen Anspruch darauf, dass alles ok ist." Doch wegen Vandalismus-Schäden sei genau dies eben nicht mehr der Fall. In diesem Zusammenhang hatte Kürzinger noch eine gute Nachricht im Gepäck: Im kommenden Jahr soll auch die Toilette im Parkhaus saniert und im nächsten Jahr wieder öffentlich zugänglich werden. Auch das WC war wegen Vandalismus geschlossen worden. (nie)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...