80-jähriger Mann stirbt bei Unfall auf der B 175

Gesundheitliche Probleme des Autofahrers waren wahrscheinlich der Grund für einen Unfallauf der B 175 in Glauchau. Dabei ist gestern ein 80-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich an der Einmündung der Straße am Schafteich. Der 80-Jährige, der mit seinem Skoda auf der B 175 unterwegs war, verlor wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stieß mit einem entgegenkommenden Mercedes-Laster zusammen. Seine Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde ambulant behandelt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf zirka 18.000 Euro. (so)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...