Kontrolle - Mopedfahrer mit Drogen erwischt

Glauchau.

Bei einem Jugendlichen hat die Polizei am Mittwochabend eine kleine Menge Drogen gefunden. Der 16-Jährige war auf dem Schlossplatz in Glauchau unterwegs, bevor er kontrolliert wurde. Die Beamten veranlassten einen Drogenvortest, der positiv auf Cannabis verlief. Daraufhin begleiteten die Polizisten den jungen Mann zur Blutentnahme ins Krankenhaus, die von einem Richter angeordnet worden war. Bei dem 16-Jährigen wurde ein Cliptütchen mit einem halben Gramm "pflanzlicher Substanz" (Polizei) gefunden und sichergestellt, bei der es sich vermutlich um Cannabis handelt. Jetzt sieht der Jugendliche den rechtlichen Folgen zweier Anzeigen entgegen. (kru)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...