Motorradfahrer verletzt

Mercedes fährt davon - Polizei sucht Zeugen

Glauchau.

Mit einer leichten Verletzung eines 53-Jährigen endete ein Überholmanöver auf der Waldenburger Straße in Glauchau. Ein Motorradfahrer (53) war am Montag gegen 16.30 Uhr mit seiner Yamaha in Richtung Hochuferstraße unterwegs. Als er einen schwarzen Mercedes mit polnischem Kennzeichen überholen wollte, gab der Pkw-Fahrer Gas. Beide Fahrer beschleunigten weiter. Um eine Kollision mit dem Gegenverkehr zu vermeiden, scherte der 53-Jährige kurz vor dem Mercedes wieder ein. Dabei touchierte er den Pkw und verletzte sich leicht am Bein. Der Mercedes- Fahrer setzte seine Fahrt fort. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. (dog)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...