Multitasking

Immer diese Fahrradfahrer. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, nerven mich Radler, die so fahren, als wären sie allein auf einem idyllischen Waldweg unterwegs - einhändig und schön langsam fahrend, denn die rechte Hand wird ja zum Telefonieren gebraucht. Und: Weil nicht jeder dieser Spezies mit einer Mehrfachaufgabenperfomance klarkommt, kann er natürlich nicht mit links den Richtungswechsel anzuzeigen. Dann müsste er ja freihändig fahren. Dafür sollten Autofahrer doch auch mal Verständnis zeigen. Wenn ich wieder als Radfahrer unterwegs bin, erwarte ich das. (dog)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...